Hugs - kleines Schätzchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: freundlich, verschmust, zutraulich

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2021:

Hugs ist ein Chihuahua-ähnlicher, kastrierter, ca. 6 Jahre alter Junge, der etwas übergewichtig ist und vor einem Monat im Tierheim Slatina aufgetaucht ist. Seine Geschichte ist eine von vielen, die herzzerreißend sind, weil wir mit Sicherheit wissen, dass er ein Zuhause hatte und verlassen wurde.

 

Wir wissen nicht, was er durchgemacht hat, aber er war vielleicht wie alle Haushunde - auf dem Sofa liegend, er wurde gekuschelt und geliebt. Die Kommunikation mit anderen Hunden läuft nicht so reibungslos, Hugs bevorzugt die menschliche Gesellschaft.

Er zeigt seine Zähne und sagt "Abstand halten, ich will nicht spielen und du bist nicht mein Typ!".

Vielleicht hatte er keine Gelegenheit, mit Hunden zu kommunizieren, oder wird jedes Mal, wenn ein anderer Hund näher kommt, auf der Straße, auf den Arm genommen. Jedenfalls kennen wir die Antworten nicht, aber wir wissen, dass er mit etwas Training viel entspannter werden kann, wenn man ihm einfach die Chance gibt.

 

Willst du diese Person sein, die diesem kleinen Kerl die Fürsorge und Liebe zurückgibt, die er unverdient verloren hat?


Wenn Sie dem schönen Hugs ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen