Hugo - möchte dein professor sein

 

 

 

Hugo- sanftmütiges Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, liebevoll, sozial, verschmust, anhänglich, anfängergeeignet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2020:

Gutten Tack, isch bien Proffesssor Hugo Bogrovksi…” uf na gut ich gebe zu ich kann kein Deutsch.

Und Professor bin ich auch nicht, aber ich hätte einer werden können, stimmts?

Sagt es bloß nicht der Bibliothekarin, damit sie nicht im Nachhinein sauer ist und mich nie wieder in die Bibliothek lässt.

Ich fand es da äußerst spannend, zusammen mit den Mädels und eine klimperte immer auf einer Maschine und ich durfte lesen.

In den Büchern, die mir meine Freiwillige vorlas, ging es um eine Familie, die in ein Tierheim geht und sich einen Hund aussucht. Einen so wie mich, schwarz, groß und traurig.

Und dann haben sie ihn mit nach Hause genommen und alle waren glücklich bis an ihr Lebens Ende. Am liebsten hätte ich das Buch wieder in mein spärliches Zuhause mitgenommen, um es jeden Tag von neuem zu lesen. Mein Zuhause ist derzeit ein 4 Quadratmeter großer Zwinger, in dem ich schon so unendlich lange lebe… na vielleicht sind es auch erst ein paar Jahre, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Dabei bin ich so ein lieber, ruhig und ausgeglichen und weise.

 

Wenn ihr mal an mich denkt, schreibt mir doch eine Karte, an Professor Hugo Bogrovski, Tierheim Sofia.


Wenn Sie dem schönen Hugo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen