Heart

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort:  Tierheim in Sofia

Charakter: fröhlich, liebevoll, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

                                *reserviert*
                      (bitte nicht mehr bewerben!!)

 

 

Update Heart, 24.08.2022:

Der holde Blonde hier, blinzelt in der Sonne und weiss noch nicht, dass ich, als ich ihn fotografierte, noch nicht wusste, dass er das letzte Jahr den Sommer hinter Gittern verbringen muss. Denn Heart darf, wie ich nach meinem Besuch im Tierheim erfuhr, im September auf eine Pflegestelle ziehen. Sollte dort alles gut gehen und er sich mit den Katzen verstehen, muss er diese auch nicht mehr verlassen.

 

Wenn er aber keine Samtpfoten mag, dürft ihr lieben Leute euch dann gerne auf diesen hübschen Jungen bewerben.

Mai 2022:
Die Schnauze eines Hundes ragt durch das Gitter - eine rosa Nase mit einem rosa Herz.
Mit einem kläglichen Bellen bittet er uns, ihn nicht zu übersehen.
Aber Heart (aus dem Englischen Herz) ist die Art von Hund, die einem im Gedächtnis bleibt, auch wenn man vorbeigeht.
Der weiße Engel mit den warmen braunen Augen stirbt vor Glück, als er die Freiwilligen am Horizont sieht. Heart ist so fröhlich und freundlich! Er ist absolut sozial. Er akzeptiert Umarmungen und Küsse von Menschen recht gut, obwohl dies weit von der hündischen Art der Kommunikation entfernt ist. Er ist tolerant und geduldig.
Das Leben in einem Zwinger ist unerträglich. Ein Spaziergang von 30 Minuten einmal im Monat reicht nicht aus.
Das Essen ist von niedrigster Qualität. Die Hütten fallen auseinander. Dreck ist überall.
Und der fröhliche Heart wartet immer noch schwanzwedelnd am Gitter.

Wenn Sie dem schönen Heart ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen