Harry- Traumbursche sucht traumhaftes Zuhause

 

 

 

Harry- Prachtkerl sucht seine Menschen

Geschlecht: Rüde, kastriert

Geboren: geb. ca. 2015

Rasse: Husky-Mischling

Größe: Schulterhöhe 52 cm

Aufenthaltsort: 21614 Buxtehude

Charakter: aktiv,freundlich, verschmust, sozial, katzenverträglich, pferdeverträglich

 

 

 

*hat Interessenten*

April 2017:

Harry hatte eigentlich schon das große Los gezogen und das perfekte Zuhause gefunden, aber leider kann er da nicht mehr bleiben, sein Frauchen muss sich nun schweren Herzens von ihm trennen.

Er ist Zuhause sehr anhänglich und kuschelig, ist aber draußen sehr temperamentvoll und braucht eine Menge Auslauf. Er liebt es einfach kopflos über die Felder zu rennen und lässt keinen See aus in dem er baden kann. An der Hundeschule hat er auch viel Spaß, vor allem Agility liebt er, er kann sich zwar nicht für sehr lange konzentrieren, aber die Zeit in der es kann ist er unschlagbar! Und er ist extrem aufmerksam, ihm entgeht nichts.

Harry ist unheimlich schlau und lernt sehr schnell, stubenrein ist er auch, man muss nur vorm schlafen gehen noch einmal mit ihm raus, vor allem wenn es wärmer wird und er mehr trinkt, sonst hält er es nicht die ganze Nacht durch.

Er ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und kennt Fahrrad und Inliner fahren, versteht sich mit fast jedem Hund, kennt Katzen und Pferde und war auch immer mit ausreiten.

Harry ist wirklich ein Traumbursche und für ihn wünschen wir uns nun auch ein Traumzuhause bei naturfreundlichen, aktiven Menschen die seinem husky typischem Temperament gerecht werden.

Wenn Sie Harry ein Zuhause geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de