Harry - außergewöhnlich hübscher Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort:  Pflegestelle in Sofia

Charakter: aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, hundeverträglich

 

 

Januar 2022:
Harry ist ein junger , fröhlicher Hund.
Er wurde wie seine Geschwister mit ca. 6 Monaten vermittelt und fand ein Zuhause im Dorf von Ralitsa, seiner derzeitigen Pfegemutti. Gerade mal 5 Monate später verstarb sein Besitzer und Harry kam wieder zurück zu Ralitsa.
Er ist von Anfang an ein offener und ausgeglichener Hund, mit dem sich Ralitsa viel beschäftigt.
Er ist gleichzeitig ein guter Freund unserer lieben Fresia. Am Anfang dachten wir noch, die zwei dürfen nicht getrennt werden, doch inzwischen ist klar, dass beide glücklich sind, in egal welcher hündischer Gesellschaft.
Harry wünschen wir ein Zuhause mit einem Zweithund.
Nicht, weil er nicht alleine sein kann, doch möchten wir ihm die Umstellung nicht zu schwer machen. Er ist unwahrscheinlich gern in Gesellschaft und freundet sich mit jedem Mensch und Tier unwahrscheinlich schnell an.
Harry fährt problemlos im Auto mit und liebt ausgiebige Spaziergänge, aber auch Kopfarbeit und er liebt es immer wieder neue Sachen zu erlernen. Seine neuen Besitzer sollten also viel Lust haben mit ihm gemeinsam zu lernen und Abenteuer zu erleben.
Harry ist auf dem Land groß geworden. Zwar kennt er Autos und alle möglichen Fahrzeuge, dennoch würden wir ihn ungern in ein Zuhause mitten in der Stadt vermitteln.
Wer Lust hat Harry ein Zuhause zu geben, kann sich gern für ihn bewerben.

Wenn Sie dem schönen Harry ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen