Happy- ein echter Traumhund sucht seine Familie

 

 

 

Happy- immer fröhlicher Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Anfang 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 68 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv,  freundlich, sozial, verschmust, verspielt, kontaktfreudig

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Happy, 24.08.18:

Happy ist nach wie vor einfach happy , wenn man ihn aus seinem Zwinger lässt.

Er ist gesund und munter und wartet auf sein Plätzchen.

Update Happy, 04.05.18:

Der fröhliche Junge wartet immer noch sehnsüchtig auf eure Bewerbungen, er möchte so gerne den Sommer schon mit seiner Familie genießen!

Update Happy, 20.04.18:

Letztes Wochenende hatten Happy und seine Freundin Sunny Besuch von einem berühmten bulgarischen Schauspieler und seiner Familie.

Er hatte unsere Einladung angenommen und dient als Botschafter unserer Aktivitäten. Natürlich hoffen wir, dass dadurch immer mehr Sofioter auf die Idee kommen das Tierheim zu besuchen und schließlich und endlich auch Hunde zu adoptieren.

Happy und Sunny warten nichtsdestotrotz noch immer auf ihre Chance endlich ein eigenes Zuhause bekommen zu dürfen.

März 2018:

Happy kam als ca. 6 Monate alter Jungspund in das Tierheim der Hauptstadt Bulgariens. Er ist einer von 1500 Hunden und trotzdem fiel er uns sofort auf, weil er super fröhlich jeden begrüßte, der kurz bei ihm und seiner Leidensgenossin Sunny vor dem Zwinger innehielt.

Wir nahmen beide auf viele Adoptionsveranstaltungen mit und erzählten immer wieder ihr Schicksal. Doch bisher konnten sie von niemandem das Herz erobern.

Deswegen stelle ich ihn jetzt hier ein, denn nachdem er und Sunny schon den langen Winter im Tierheim überstanden haben , möchte ich eigentlich nicht, dass er noch ein Jahr seines kostbaren Lebens hinter Gittern verliert.

Er ist unheimlich kontaktfreudig, versteht sich mit anderen Hunden und läuft selbstverständlich an der Leine. Er sieht aus wie irgendein Terriermix und ist in den vergangenen sechs Monaten noch einmal gewachsen.

Jetzt hat er eine Schulterhöhe von stolzen 68 cm und wiegt ca. 25 Kilo.

Happy wird am glücklichsten sein bei aktiven Menschen, die viel in der Natur sind, viel mit ihm spielen und einfach für ihn da sind. Bisher hat er noch nicht viel davon mitbekommen, wie gut so ein Hundeleben eigentlich sein kann, wenn man nicht gerade im Tierheim oder auf der Straße lebt.

Happy ist jetzt ca. 1 Jahr alt, er ist entwurmt und geimpft und wenn jemand an ihm Interesse hat, werden alle weiteren medizinischen Untersuchungen gemacht.

Wer schenkt unserem Happy das so lang ersehnte Zuhause und eine richtige Familie?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de