Gregori- möchte endlich eine richtige Familie

 

 

 

Gregori- zu jedem freundlich

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.50cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13156 Berlin

Charakter:  freundlich, sozial, verschmust, kinderlieb

 

 

 

*hat Interessenten*

 

 

 

 

 

 

Update Gregori, 12.03.18:

Gregori ist gestern wohlbehalten auf seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.

Für ihn ist alles noch ganz neu und ungewohnt, er hat sich gar nicht in das warme zu Hause rein getraut.

Er darf sich jetzt ganz in Ruhe an die neue Umgebung gewöhnen, auch die Hundegastschwester ist ganz liebevoll zu ihm. Mit Mensch und Kindern hat er absolut keine Probleme, lässt sich streicheln und ist bis jetzt auch stubenrein.

In den nächsten Wochen berichten wir mehr, er kann aber gerne in Berlin besucht werden.

Update Gregori, 17.01.18:

Nun schaut euch mal unseren wunderschönen Gregori an, da kann man sich doch nur verlieben :-).

Wir wünschen uns wirklich sehr das er bald ein tolles Zuhause findet und endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen darf.

Update Gregori, 22.12.17:

Der liebe Gregori schickt euch liebe Grüße und zeigt sich nochmal von seiner Schokoladenseite :-). Sein größter Weihnachtswunsch ist natürlich endlich ein tolles Zuhause zu finden.

November 2017:

Der schöne Gregori lebt mittlerweile in einer Pflegestelle, lebt dort in Sicherheit und im Trockenen, geschützt vor dem Winter, doch leider kann er dort nicht lange bleiben, darum suchen wir für ihn dringend ein Zuhause, gerne auch vorübergehend auch eine Pflegestelle.

Auf dem Gelände befinden sich auch noch ein paar Welpen, leider haben wir es noch nicht geschafft sie einzufangen, denn sie verkriechen sich in ihren Verstecken.

Natürlich versuchen wir es auch weiterhin, denn sie würden den Winter draußen wohl nicht überleben.
Zum Glück konnten wir wenigstens Gregori in einer Pflegestelle unterbringen, gegen Flöhe behandeln und etwas aufpäppeln, auch muss er nicht mehr an der Kette leben.

Gregori ist ein sehr lieber, sozialer Junge, er liebt es zu kuscheln, auch zu Kindern ist er sehr lieb, also auch als Familienhund super geeignet :-).

Sein 4-D Test ist negativ und bald bekommt er seine Impfungen, es fehlt also nur noch das passende Zuhause und seine Reise kann los gehen.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de