Graig- mehr als bereit für sein Zuhause

 

 

 

Graig- ein wahrer Schatz

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb.ca April 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: verspielt, verschmust, sozial, kinderlieb, katzenverträglich, hühnerverträglich

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2018:

Graig wurde wohl als Welpe angeschafft, weil ihn jemand für einen Husky hielt.

Als sich dann mit der zeit herausstellte das er kein echter Husky ist und somit wohl nicht gut genug für sein Herrchen, setzte man ihn zu den anderen Hunden auf die Straße. Jedenfalls hatte er das Glück, von ein paar Lovsl-Leuten gefüttert zu werden, bevor er mich erreichte.

Craig ist ein absoluter Schatz, nicht älter als 1,5 Jahre, bereits kastriert, gechippt,  geimpft und hat einen negativen 4-D Test.

Craig lebt mit vielen anderen Hunden und Katzen zusammen, so dass er anderen Tieren gegenüber recht tolerant ist, selbst die Hühner werden akzeptiert und mit den Katzen möchte er spielen :-).

An der Leine und in der Stadt zu laufen ist für ihn kein Problem und auch Kindern gegenüber ist er sehr freundlich.

Graig ist also nicht nur wunderschön, sondern auch ein echter Schatz und mehr als bereit für ein tolles Zuhause!

Ist er nicht bildschön???
Ist er nicht bildschön???

                  Egal ob Katze oder Huhn, graig bleibt völlig entspannt :-)

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de