Gordon- ein perfekter Familienhund

 

 

 

Gordon- liebt einfach Jeden

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: ca.2-3 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.70cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: verspielt, verschmust, sozial, kinderlieb, katzenverträglich, anfängergeeignet

 

 

 

 

 

 

 

September 2018:

Wir fanden Gordon einsam und verlassen auf einem Hauptboulevard, mit riesigen nackten Stellen, auf dem Rücken liegend. Wir brauchten ein paar Stunden, um ihn zu fangen.

Es stellte sich heraus, dass er Demodekose hat. Wir haben sofort mit der Behandlung begonnen und heute sieht er schon sehr viel besser aus! Obwohl er zuerst ein bisschen Angst vor uns hatte, war er während der Behandlung sehr gehorsam, so als wüsste er das wir ihm nur Gutes wollen.

Fast einen Monat war er stationiert, weil wir keine Pflegestelle finden konnten ...

Gordon war extrem schwach, als wir ihn fanden.

Es dauerte eine ganze Weile bis er etwas an Gewicht zulegte, trotz der Qualität der Nahrung, die er isst.

Er ist derzeit in einer Pflegefamilie, in der er sich großartig fühlt.

Er fährt super im Auto mit, geht wunderbar an der Leine und liebt alle um ihn herum.

Er ist sehr ruhig und lieb zu Kindern und Katzen und spielt gerne mit anderen Hunden.

Trotz seiner Größe gibt Gordon einen tollen Familienhund ab und ist auch für Anfänger super geeignet :-).

Wer schenkt Gordon die so lang ersehnte, liebevolle Familie?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de