Gordon - drolliger Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, hundeverträglich

 

 

 

 

 

Oktober 2021:

Gordon kennen wir schon seit Jahren. Er hatte einen Zwillingsbruder im Tierheim, der nun schon seit einigen Monaten in einem weichen Bettchen schlafen darf und genügend Auslauf kriegt, um die überschüssogen Pfunde loszuwerden.

Genau das wünschen wir uns auch für Gordon.

Er ist viel zu dick geworden und wir merken, dass er deswegen auch nicht mehr so energiegeladen ist wie früher.

Gordon mag es nicht von anderen Hunden bedrängt zu werden, zeigt aber prinzipiell auch Interesse an ihnen.

Er hat lange in einem großen Zwinger mit anderen Hunden gelebt, aber als die meisten von ihnen adoptiert wurden, konnte er sich nicht mehr so gut mit der wechselnden Belegschaft abfinden. Damit ihm nichts zustößt, haben wir ihn in einen Einzelzwinger verlegt und nun hoffen wir, dass er Weihnachten in einem richtigen Zuhause verbringen kann.

 

Gordon läuft perfekt an der Leine, ist unerschrocken und selbstbewusst. Er würde sich über ein Zuhause freuen, dass ihm noch Sachen beibringt ud vor allem dabei hilft, wieder auf sein Idealgewicht zu kommen, damit er noch viele Jahre gesund leben kann.

Wenn Sie dem schönen Gordon ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen