Goppy- möchte endlich eine richtige Familie

 

 

 

Goppy- zu jedem freundlich

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. 04.04.2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 42cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgrad

Charakter: verspielt, freundlich, sozial, verschmust, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Goppy, 14.08.17:

Goppy ist echt ein erstaunlicher Junge und total verliebt in andere Hunde und Katzen, doch am meisten liebt er es mit seinen Menschen zu kuscheln wie man auf den Fotos sieht :-).   Er ist so toll und ruhig, er ist bereits absolut stubenrein und bereit seine zukünftige Familie einmal sehr sehr glücklich zu machen. 

Update Goppy, 07.06.17:

Goppy ist so schön und kann so wunderschön Lächeln. Er liebt einfach jeden, Leute, Hunde, Katzen und seine Freude ist einfach nur ansteckend. Er ist wirklich wunderbarer Junge und seine zukünftige Familie kann sich glücklich schätzen.

Mai 2017:

Goppy ist ein sehr emotionaler Junge, der verrückt nach Liebe ist, Küssen und Umarmungen. Er hat die gleiche Geschichte wie viele andere Hunde, er hatte eine "Familie", aber jetzt wollen sie ihn nicht mehr. Er war auf der Straße und ich sah ihn 10-15 Tage jeden Tag und ging um mit seinem Besitzer zu sprechen - sie sagten - wir wollen ihn nicht mehr, jetzt ist er bei mir. Er wurde im April 2015 geboren, wiegt 18 Kilogramm, 42 cm hoch, kastriert und bald bereit für eine richtige Familie, die ihn nie wieder her gibt.

Leider ist er noch krank, er hat Erlichiose und Anaplasmose, aber er bekommt bereits Medikamente.

Er lebt zusammen mit anderen Hunden und liebt sie sehr, Goppy würde sich also auch als Zweithund sehr wohl fühlen. Wenn er Menschen sieht freut er sich immer sehr und hüpft vor Freude, er möchte immer jeden begrüßen.

Wer verliert sein Herz an den liebes verrückten Goopy und möchte für immer seine Familie sein ?

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de