Gogo- möchte dein Herz im Flug erobern

 

 

 

Gogo- ein ganz besonderer Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Geboren: geb. ca. folgt

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 57cm

Aufenthaltsort: Auffangstation bei Plovdiv

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, neugierig

 

 

 

November 2016:

Auch Gogo ist einer der glücklichen Hunde der das Tierheim verlassen konnte und jaaaa, seine Ohren sind echt ;-). Man hat gemerkt das Gogo es in seinem Leben bisher nicht einfach hatte, am Anfang hatte er Angst das er geschlagen wird wenn sich ihm eine Hand zu schnell näherte.

Doch er lernte schnell das nicht jede Hand ihm etwas böses möchte und sogar liebevoll sein und streicheln können. Gogo ist sehr freundlich, liebevoll, verspielt und neugierig, er genießt es sich endlich austoben und seine Energie los werden zu können.  

Wer verliebt sich in das Energiebündel mit den tollen Ohren und zeigt ihm wie schön so ein Hundeleben sein kann?

Wenn Sie Gogo ein Zuhause geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de