Gilligan- fühlt sich im Tierheim völlig fehl am Platz

 

 

 

Gilligan- freut sich auf Abenteuer mit Dir

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.58cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, klug,verspielt, verschmust, sozial

 

 

 

 

 

 

 

Update Gilligan, 03.02.2019:

Letztes Wochenende waren unsere Lieben dran und bekamen Blut abgezapft.

Gilligan darf sich mit uns und Euch über einen negativen 4D Test freuen und genoss sichtich das schöne Wetter.

Leider ist ihm das nur einmal im Monat vergönnt und deswgen wünschen wir uns, dass er endlich ein Zuhause findet.

"Jungs, was würdet ihr tun, um endlich ein Zuhause zu finden?" "ALLES! Kopf stehen und lachen und Mänchen machen!"
"Jungs, was würdet ihr tun, um endlich ein Zuhause zu finden?" "ALLES! Kopf stehen und lachen und Mänchen machen!"

                  "Jungs, was würdet ihr tun, um endlich ein Zuhause zu finden?"
                        "ALLES! Kopf stehen und lachen und Mänchen machen!"

Februar 2019:

Gilligan bekam kurz vor Weihnachten 2017 ein ganz besonderes Geschenk.

Zu diesem Zeitpunkt saß er nämlich nicht gemütlich unter einem Weihnachtsbaum mit seiner Familie, sondern fand sich einsam und verlassen auf dem Sofioter Zentralbahnhof wieder.

 

Das ist natürlich kein Toller Ort um die Feiertage zu verbringen, auch wenn es einigermaßen warm und trocken ist. Aber genau dieser Ort war ihm nicht vergönnt, denn per Gesetz dürfen Straßenhunde-wie er es ja ab sofort einer war- nicht auf Bahnhöfen Flugplätzen, Spielplätzen usw. leben.

 

Also wurde er abgeholt und lebt seit dem im staatlichen Tierheim in Bogrov.

Dort leistet er Radko und Piratko in einem Zwinger Gesellschaft und er freut sich auf DEN Tag im Monat, wo er den Zwinger verlassen darf um mit Skipper und den zwei großen Brüdern so richtig toben zu können.

Gilligan ist im besten Hundealter.

Er ist ca. 5 Jahre alt, lustig und verspielt (er liebt Bälle)und willig etwas zu lernen.

Er sehnt sich nach Adoptanten, die mit ihm viel unternehmen und spielen, denn schließlich hat er ja noch nicht viel gesehen , von dem was das Leben noch so alles schönes zu bieten hat.

Gilligan ist geimpft und kastriert, der 4D Test steht noch aus. Er wiegt ca 25 Kg und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.

Wer mit Gilligan auf Abenteuerreise gehen möchte schickt am besten gleich eine Bewerbung!

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen