gandalf- mehr als nur ein einfacher alter Hund

 

 

 

Gandalf- der Weise Riese

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2011

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 65 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verschmust, aufmerksam,sozial

 

 

   

Update Gandalf, 09.08.2020:

Wovon träumst du Gandalf?

Von deiner Vergangenheit?

Oder vielleicht von der Zukunft?

Vielleicht einfach von einem Stück Rasen unter den Füßen, oder einfach etwas Ruhe von dem immer lauten Zwinger in dem du lebst? Vielleicht von einem weichen Bettchen was du einmal hattest, oder vielleicht nie gehabt hast?

Juli 2020:

Und hier ist wieder einer unserer einsamen Riesen. Mit einer Schulterhöhe von 65 cm und einem Gewicht von 35 Kilo ist Gandalf ein Hund, der es nicht leicht haben wird, ein Zuhause zu finden. Und wenn nicht einmal seine Größe das Problem wäre, so ist es aber für die meisten sicherlich sein Alter. Wie immer können wir keinen genauen Angaben über sein Alter machen, aber definitiv gehört Gandalf zu den älteren Semestern und hat schon viel gesehen von dieser Welt. Vielleicht ist er so zwischen 8-10 Jahren alt.

Für einen großen Hund wie ihn bedeutet das, dass ihm nicht mehr wirklich viel Zeit bleibt.

Deswegen verlieren wir keine Zeit, um ihm wenigstens die Chance zu bieten, gesehen zu werden.

 

Gandalf läuft gemütlich bei den Gassigängen mit. Er braucht keine ausgiebigen Spaziergänge mehr, ein Garten wäre toll, aber kein Muss. Obere Stockwerke ohne Fahrstuhl sind aber leider keine Option für diesen süßen Opi. Ganz selten haben ältere Semester das Glück von Mittelmeerkrankheiten verschont zu sein. Gandalf hat dieses Glück und einen negativen 4D Test.

 

Wer verliebt sich in diesen ruhigen Riesen und schenkt ihm ein Zuhause für die Zeit die ihm eben noch bleibt?



Wenn Sie Gandalf ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.