Fuzzy - ein echt tolles Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: sanft, freundlich, verschmust, hundeverträglich

 

 

Update Fuzzy, 20.06.2021:

Dieser süße alte Junge beginnt sich zu entspannen und die Liebe der Menschen anzunehmen.

Es ist nicht mehr nötig, ihn im Zwinger zu jagen, er kommt von selbst. Ja, Fuzzy ist immer noch ein bisschen schüchtern, aber ich denke, das ist nur der Anfang seiner erstaunlichen Verwandlung.

 

Natürlich würden die Ergebnisse schneller kommen, wenn ich öfter mehr Zeit mit ihm verbringen könnte, aber leider gibt es viele Hunde, die Aufmerksamkeit brauchen. Fuzzy ist jedoch einfach unglaublich. Er ist sozial mit Hunden, er braucht sanfte Annäherung von neuen Leuten, aber im Allgemeinen ist er perfekt. Die Spaziergänge mit ihm sind glückselig, er ist ruhig, neugierig, manchmal schüchtern, aber das wird mit der Zeit vergehen.

April 2021:

Fuzzy ist einer unserer älteren Hunde, er wird zwar keinen Marathon mehr laufen, ist aber ganz bestimmt der Beste Kuschelpartner, den man sich wünschen kann. Gestern ist er zum ersten Mal aus seinem Zwinger gekommen.

 

Wir freuen uns immer besonders, wenn es auch die zurückhaltenden Hunde mal schaffen, spazieren zu gehen.

Überraschenderweise ging er ruhig an der Leine, ohne zu ziehen. Fuzzy braucht zwar noch Zeit, um sich an die Menschen zu gewöhnen, aber wenn wir uns etwas vornehmen, geben wir nicht auf,  bis die Hunde sozialisiert sind.

 

Freut Euch also schon mal, demnächst mehr von Fuzzy zu sehen!

Fuzzy möchte seine Hütte gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen
Fuzzy möchte seine Hütte gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen

Wenn Sie Fuzzy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen