Fritz- hat unser Herz im Sturm erobert

 

 

 

Fritz- freundliches Kerlchen

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.60cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  freundlich, aktiv, sozial, verschmust, kinderlieb

 

 

 

 

 

       *hat Interessenten*

 

 

 

Juni 2018:

Fritz ist ein außergewöhnlicher Hund. Monatelang beobachtete er uns aus seinem Zwinger. Er stand am Gitter und wedelte leicht mit dem Schwanz.

Doch jeder Versuch ihm die Leine umzulegen und wenigstens für 30 Minuten spazieren zu führen schlugen fehlt. Er hatte anscheinend das Vertrauen in die Menschen verloren. Es vergingen Monate.....und jedes Mal wenn ich an ihm vorbei ging, ärgerte ich mich fast, denn jemand wie er würde bestimmt in Nullkommanix das Herz seines zukünftigen Adoptanten erobern.

Und als ob er Gedanken lesen kann, entschied er sich eines Tages uns zu vertrauen.

Er hielt seinen Kopf hin, wir legten ihm die Leine um und er verhielt sich, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht.

Jetzt wo ich weiß, dass er an der Leine läuft und zu uns freundlich ist, möchte ich ihm helfen ein Zuhause zu finden.

Er ist ca. 5 Jahre alt, 60 cm hoch und wiegt ca. 25 Kilo. Er ist geimpft und hat einen negativen 4-D Test.

Wer sich aber jetzt schon genauso wie wir in den tollen Fritz verliebt hat, darf sich gerne schon für ihn bewerben ;-).

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de