Frappé- möchte endlich eine richtige Familie

 

 

 

Frappé- ganz besonderes Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 7-8 Jahre

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  freundlich, sozial, verschmust, kinderlieb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Frappe, 09.07.2019:

Frappe hat mal wieder die Chance bekommen, 30 Minuten außerhalb seines Zwingers zu genießen. Er ist ein liebenswerter kleiner Mann, der noch nicht so recht weiß, was er eigentlich lieber mag.

Gekrault zu werden oder rumzuflitzen.

Er braucht auf jeden Fall Bewegung, damit er das eine und andere Kilo verliert und er braucht endlich die Chance für immer das Tierheim zu verlassen.

Wer will den kleinen Mann als Pflegestelle die Weichen für die Zukunft stellen?

P.S.Der4D Test ist negativ.

Mai 2019:

Wer von Euch hat schon mal einen Hund mit zwei verschiedenen Augen gesehen?

Und nein, wir meinen nicht ein blaues und ein braunes Auge, sondern zwei wunderschöne braune Augen, eines in hellbraun und das andere in dunkelbraun!

Das ist unser kleiner Frappé, der zwar nicht mehr der Jüngste ist aber dennoch frisch und munter mit unseren Freiwilligen spazieren geht und definitiv menschlichen Kontakt sucht.

Er ist gerade mal 45 cm hoch, ist ca. 7-8 Jahre alt und wiegt 15 Kilo, ist gesund, munter und hat einen negativen 4-D Test.

Wir stellen uns Frappé als einen tollen Familienhund vor, der definitiv noch Lust auf Spaziergänge hat, die gerne länger sein dürfen. Wie man auf den Fotos sieht, liebt er es auch gekrault zu werden, am liebsten von so vielen Händen wie möglich.

Wer verliebt sich in den Hund mit den zwei verschiedenen Augen?

Wenn Sie dem schönen  Frappé ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen