Francis - liebe schwarze Perle

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aufmerksam, freundlich, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

 

Juni 2021:

Wie würdet ihr euren perfekten friedlichen Ort beschreiben?

Vielleicht sitzt ihr auf einem bequemen Liegestuhl, mitten in der Natur und alles drumherum ist grün und friedlich.

Alle Sorgen und Hektik sind mindestens 100 km von dir entfernt, du hast ein schönes Buch, ein kühles Bier in der Hand, aber etwas fehlt. Ihr fragt euch, was, aber keine Sorge, wir können euch sagen, wie ihr euren perfekten Ort vervollständigen könnt.

Du brauchst Francis!

 

Das ist richtig, er ist die fehlende Ruhe der perfekten Zen-Szenerie. Stellt es euch vor - ihr nehmt einen Schluck von eurem Bier,

ein Vogel zwitschert in der Ferne und Francis hebt seinen verschlafenen Kopf, um seinem Flug zu folgen.

Du streichelst seinen Kopf und er kehrt in seinen friedlichen Schlaf zurück und du kannst zu deinem Buch zurückkehren.

Habt ihr die Ruhe und die perfekte Vollständigkeit gespürt?

Wenn dir etwas fehlt, liegt das daran, dass du immer noch nicht den wichtigsten Teil hast – Francis!

Aber bevor wir dich ermutigen, das Richtige zu tun und uns zu schreiben, wollen wir mehr über unseren besonderen Jungen erzählen.

 

Francis ist ca. 7 Jahre alt und lebt seit 2 Jahren im Tierheim. Er ist verspielt und lässt sich gerne streicheln, hat aber noch ein kleines Problem mit der Leine. Für uns ist er der perfekte Hund, der dringend einen wahren Freund braucht, der ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenken und ihm helfen kann, sein volles Potenzial zu entfalten.

 

Wenn du also der Meinung bist, dass ein Hund wie Francis zu deinem perfekten friedlichen Ort gehört, zögere nicht und schreibe uns. Er kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Wenn Sie Francis ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen