Fori- möchte sooooo gerne eine richtige Familie

 

 

 

Fori- liebenswerter Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca.  2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.50cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  ruhig, freundlich, sozial, verschmust, kinderlieb,katzenverträglich

 

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

 

 

Update Fori, 01.08.2019:

Fori hat den Katzentest bestanden und freut sich auf die baldige Ausreise!

Er kommt auch in der Stadt zurecht und geht selbst in gruselige Fahrzeuge wie einen Fahrstuhl. Im Auto fährt er auch problemlos und ohne zu brechen mit :-).

Also ihr Lieben, Fori kann schon so einiges und ist total gut vprbereitet für ein richtiges Zuhause :-)

Juli 2019:

Die Saison der Adoptionsveranstaltungen hat begonnen.

Das sind Events , bei denen die Freiwilligen des staatlichen Tierheims Hunde aus dem Tierheim nehmen und sie den Bürgern der Stadt Sofia vorstellen.

Und das alles außerhalb des Tierheims in einem beliebigen Park der Stadt.

Gleichzeitig ist es auch ein schöner Anlass zu sehen, wie unsere Hunde sich außerhalb der vertrauten Zwingergitter bewegen und alle haben den Test mit Bravour gemeistert. Fori ist ein liebenswerter älterer Herr.

Er hatte gleich zu Beginn der Veranstaltung sein Frauchen für die nächsten drei Stunden gefunden und verbrachte die komplette Zet mit seiner neuen Freundin. Fori wäre ein toller Familienhund für Hundeanfänger, die es schätzen erstmal keinen aktiven Hund zu haben, der viel an der Leine zieht. Er ist super geduldig und lieb im Umgang mit Kindern. Andere Hunde interessieren ihn kaum und wenn er dann doch Kontakt zu ihnen hat, dann ist er ausgesprochen freundlich.

Der ganze Trubel auf der Veranstaltung, die Wimpel, die Musik, die herumrennen Kinder, all das machte ihm überhaupt nichts aus. Es wäre ein Traum für uns wenn Fori nicht den Rest seiner Tage im Tierheim verbringen müsste.

Wer traut sich und schenkt diesem süßen Opi ein Zuhause für immer oder eine Pflegestelle?

Fori ist 50 cm hoch, wiegt etwas zu viel und müsste auf Diät.

Er ist seit genau zwei Jahren im Tierheim und hat nun endlich seine Chance verdient.

Wir schätzen ihn auf ca. 7-8 Jahre.Der Idexx 4D ist negativ.

Wenn Sie dem schönen Fori ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen