Floppi- möchte endlich eine richtige Familie

 

 

 

Floppi- fröhlicher Hundebub

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. September 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.50cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter:  freundlich, sozial, verschmust, kinderlieb, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2018:

Floppy ist ein sehr ruhiger und geduldiger Hund. Er sieht mit seinem Schnauzer fast wie ein Opi aus, ist aber noch nicht mal 2 Jahre alt.
Er ist im September 2015 geboren, 50 cm groß und liebt sowohl Hunde, als auch Katzen und Kinder.
Floppy ist eine Schmusebacke und als ich ihn kennen gelernt habe, hat er es sehr genossen seinen Kopf einfach in meine Hände zu legen und gestreichelt zu werden.
Er wurde von Maia auf der Straße gefunden, neben seinem toten Hundefreund, der vergiftet wurde. In der Umgebung wurden in der letzten Zeit sehr viele Hunde vergiftet, Floppy ist daher nur knapp dem gleichen Schicksal entgangen.
Er war sehr traurig und hat einige Zeit gebraucht, um über den Tod seiner Freunde hinweg zukommen. Er wollte nicht viel fressen ,nicht spielen und lag einfach traurig in seinem Körbchen.
Mittlerweile hat er sich aber zu einem glücklichen Hundebub entwickelt und spielt gerne mit den anderen Hunden im Auslaufgehege.
Er ist der perfekte Familienhund, geduldig mit Menschen und Tieren und kann auch schon brav an der Leine gehen und im Auto mitfahren.
Floppy ist geimpft, kastriert und der 4D Test wurde gemacht, er ist also bereit für eine richtige, eigene Familie ;-).

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de