Flint - glücklicher Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: fröhlich, freundlich, verspielt, aufmerksam, verschmust, hundeverträglich

 

 

               *reserviert*

     (bitte nicht mehr bewerben!)

 

 

März 2021:

Flint ist ein glücklicher Hund, wir sind in seinen Zwinger gegangen, um einen anderen Hund zu holen, und er war einfach zu aufgeregt, dass er an der Reihe sein könnte, rauszugehen, dass wir ihn einfach nicht dort lassen konnten.

Die Hunde in Bogrov gehen einmal im Monat raus, weil es einfach zu viele sind. Die 30 Minuten im Monat sind seine Lieblingszeit, weil er das tun kann, was er am meisten liebt - mit Menschen zu interagieren. Er ist auch sozial mit Hunden und ist nur ein lustiger, verspielter Hund, der seiner Kindheit beraubt wurde.

 

Wir können sagen, dass er bestimmt ein problemloser Begleiter für Anfänger sein wird, auch eine großartige Ergänzung für eine Familie, die bereits einen anderen Hund hat. Wir wissen, dass seine Chancen, in Bulgarien adoptiert zu werden, sehr gering sind, denn hier glauben die Leute immer noch, dass eine Rasse etwas ist, das der Hund haben sollte.

Tatsächlich hat Flint alles, wovon sie bei einem Haustier träumen können - er ist vertrauensvoll, sozial und liebevoll.

Er ließ das grausame Leben auf der Straße und im Tierheim seinen besonderen Charakter nicht stören.

 

Wenn Flint auch euer Herz erobert hat, füllt schnell eine Bewerbung für ihn aus.

Wenn Sie Flint ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen