Flake- einfach klasse

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: lustig, schlau, offen, sozial mit Mensch und Hundekumpeln, angstfrei

Kinder: bestimmt möglich
Katzen: nicht bekannt
                      *reserviert*
Dezember 2020:
Flake: ist er nicht klasse? Hier bekommt ein recht kleiner (ca. 45cm) aber schon ausgewachsener, netter, lieber, sozialer Hund eine Chance auf ein endgültiges, tolles Zuhause.
Wir kennen Flake noch nicht lange, sind aber bereits jetzt schon ziemlich sicher, dass der Bursche auch für Hundeanfänger geeignet sein kann. Er ließ sich von uns sofort und ohne irgendwelche Probleme hochheben, nach draußen tragen, mit Geschirr und Halsband ausstatten und ist dann mit der restlichen Bande durch den Garten geflitzt. Es fiel auf, dass er sich gut an uns, also an Menschen, orientiert, dass er sofort wusste, dass von uns Würstchen verteilt werden und er immer versuchte dicht bei uns zu sein. Wir haben als keine Schüchternheit oder Berührungsängste festgestellt, was eine tolle Eigenschaft ist und eine Vermittlung für ihn einfacher macht.
Auch hat Flake uns gezeigt, dass er Lösungen für seine Probleme sucht und findet! Trotz seiner recht kurzen Beine macht er es Stefka nach und hüpft AUF den Tisch, nachdem es ihm VOR dem Tisch wohl zu voll war. Er konnte nicht so einfach an die Würstchen kommen und voilá – er hopst auf den Tisch und "Bingo" - "hier bin ich, her mit der Wurst"!
Seine zukünftigen Adoptanten wird er bestimmt auf charmante und erfinderische Art manchmal vor Herausforderungen stellen.
Also, Flake ist bereit, das Tierheim bereits nach kurzer Zeit wieder zu verlassen – willst Du ihm zeigen, wie unterhaltsam ein Leben bei Dir sein kann? Dann bewirb Dich schnell!

Wenn Sie Flake ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen