Fjell-möchte nicht wieder zurück auf die straße

 

 

 

Fjell- besonderes Kerlchen

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca.  2018

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  aktiv, verspielt, verschmust,freundlich,sozial

 

 

 

 

 

 

 

Update Fjell, 03.03.2020:

Fjell hat fast keine Geduld mehr in seinem Zwinger zu hocken und darauf zu warten, dass ihn endlich jemand befreit.

Immer wenn wir ihn besuchen bringt er sich fast um vor Freude.

Hoffentlich findet er bald jemanden, der mit ihm auf Abenteuersuche geht, rennt, spielt und einfach Spaß hat.

Update Fjell, 08.02.2020:

Fjell ist ein Huskymix durch und durch. Er liebt es den Zwinger zu verlassen, zu rennen und zu toben. Er ist ein aktiver Junghund, der definitiv Beschäftigung brauchen wird und dann der glücklichste Hund der Welt wäre.

Dezember 2019:

Fjell entdeckte ich zufällig, als ich in der staatlichen Klinik einen anderen Hund besuchte.

Er wurde zur Kastration eingefangen und da keine Anzeige gegen ihn vorliegt, müsste er eigentlich wieder an seinen Platz in einen Sofioter Park zurück gebracht werden. Ich habe ein bisschen Wartezeit herausgehandelt und hoffe ganz inständig, dass sich so schnell wie möglich jemand von diesem blauen Auge verzaubern lässt, so dass er nicht den Winter in der Großstadt irgendwo in einem Park verbringen muss. Vielleicht passiert auch für ihn das Weihnachtswunder und sein Mensch entdeckt ihn auf unserer Seite?

Fjell läuft noch nicht astrein an der Leine, aber das ist auch kein Wunder, denn bisher hat ihm das auch noch niemand beigebracht.

Fjell ist kastriert, ca. 1-2 Jahre alt, 50 cm hoch und 18 Kilo schwer. Wer sich in ihn verliebt, füllt bitte ganz schnell einen Bewerbungsbogen für ihn aus ;-).

Wenn Sie Fjell ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen