Eddy- ein ganz toller Bursche

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. 30.08.2015

Rasse:  Berner Sennenhund

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: 26629 Spetzerfehn

Charakter:  aktiv, verspielt, verschmust, wachsam, katzenverträglich, kinderlieb

 

 

         *Vermittlungshilfe*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2021:

Heute möchten wir euch den lieben Eddy vorstellen, über ihn gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten.

Eddy ist ein freundlicher, fröhlicher Hundejunge, der einfach nur bei seinen Menschen sein möchte, er liebt es zu kuscheln!

Er ist sehr toll im Umgang mit Kindern, kennt Katzen, Hühner, Kühe und Pferde, kann ein paar Stunden alleine bleiben und ist natürlich stubenrein.Mit seiner kleinen hündischen Mitbewohnerin versteht er sich gut, obwohl er doch manchmal etwas genervt ist und die Streicheleinheiten eigentlich doch lieber für sich allein hätte.

Natürlich kann die Kleine das Grundstück nicht bewachen, also übernimmt er diese Aufgabe, welche er sehr gut meistert.

 

Eddy beherrscht die Grundkommandos Sitz, Platz und bei Fuss.

Das mit dem bei Fuss laufen klappt leider nur so lange, bis einem ein anderer Hund begegnet, denn dann vergisst Eddy seine guten Manieren und leider auch, dass da am anderen Ende der Leine noch jemand ist.

Da braucht es schon einiges an Kraft, um ihn in so einer Situation zu bändigen. Aber wer weiß, mit dem richtigen Training ist auch das vielleicht bald Geschichte.

 

Eddy ist ein echtes Landei, und das möchte er auch bleiben, ein Leben in der Stadt kommt für ihn nicht in Frage.

Wenn der hübsche Bursche euer Interesse geweckt hat, meldet euch gerne bei uns.

Eddy als Baby
Eddy als Baby

Wenn Sie Eddy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen