Dzahro

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: fit, menschenbezogen, hundeverträglich, immer hungrig

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Dzharo, 27.05.2022:
Dzharo schaut nur eben vorbei um fröhlich zu verkünden, dass sein 4D-Test negativ war!
Der hübsche Kerl ist mir Cerise der einzige Hund aus der Mini-Husky-Gruppe der völlig gesund ist! Leider macht sein Glück mit der Gesundheit sein mangelndes Glück bei der Adoption wieder wett.
Viele seiner Geschwister sind jetzt zu Hause in Deutschland.
Dzharo wartet immer noch auf seine Familie, obwohl er einer der ersten sozialen Hunde der ganzen Gruppe war.

Januar 2022:

Dzharo ist einer der 23 Hunde, die ihr ganzes Leben in einem Hinterhof verbracht haben, bis seine Besitzerin verstarb und er und seine Leidensgenossen im Tierheim landeten.

 

Am Anfang war der Junge sehr an uns interessiert, ließ sich aber nicht anfassen.

Er bellte und sprang immer um uns herum. Er brauchte drei Monate, um zu akzeptieren. Er war positiv überrascht, wie gut es sich anfühlt, massiert und gestreichelt zu werden. Heute bellt und springt Dzharo wieder herum.

Nicht im Zwinger, sondern auf dem Rasen, wo wir mit ihm Gassi gehen.

Der Junge ist vielleicht nicht mehr so jung, aber er ist voller Leben und liebt es zu erkunden.

 

Dzharo ist ein großer Fan davon, Küsse zu geben und Leckereien zu erhalten. Es ist möglich, dass er zunimmt, da er immer hungrig ist. Seine neue Familie sollte darum unbedingt auf seine Ernährung achten.

Es kommt vor, dass er an der Leine zieht, aber nach etwas Training geht auch das vorbei. Dzharo hat einige Eigenschaften, die typisch für die Huskys sind - er kann emotional, laut, energisch usw. sein. Man muss kein Hundeexperte sein, um sich um Dzharo zu kümmern, aber es ist notwendig, zumindest etwas Erfahrung mit Hunden zu haben.

 

Dzharo hat es so sehr verdient, endlich eine richtige Familie zu haben!

Möchtest Du seine Familie sein?

Wenn Sie Dzahro ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen