Domino

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. folgt

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, aufmerksam, hundeverträglich

 

Update Domino, 25.07.2022:

Domino ist seit vielen Jahren im Tierheim und trotzdem hat er bisher nicht seinerFröhlichkeit eingebüßt.

Wie man an den Fotos sieht ist er ein Hund, der super auf uns Menschen eingeht und eigentlich nichts wieter braucht als seine eigenen Menschen, die ihm die Freiheit zurückgeben. Er ist einer unserer armen Seelen im Einzelzwinger und vor allen anderen wünschen wir uns vor allem für sie, dass sie das Tierheim so schnell es geht verlassen können. Doch irgendwie haftet dem Wort "Einzelzwinger" auch sowas wie ein Fluch an. Als wären es die Aussätzigen, die Hunde, die nichts gutes bringen.

Domino ist einfach dort weil er nach seiner Adoption nicht mehr in einen Gemeinschaftszwinger integriert werden konnte.

Wir hoffen, dass er in diesem Leben noch eine Chance bekommt wieder das zu sein, was jeder Hund verdient: ein geliebtes Haustier.

Update Domino, 10.04.2022:
Wer denkt, Domino sei ein gebrochener alter Mann, der täuscht sich. In dem wahrlich etwas verbraucht aussehenden Rüden steckt nämlich viel Energie und Lebensfreude. Leider gehört er zu den Hunden, die im Einzelzwinger sitzen müssen, weil er mal adoptiert worden ist und dann wieder zurück ins Tierheim kam. Diese Hunde wieder in einen Gruppenzwinger zu packen, kann manchmal schwer sein. Und daher fristet er jetzt sein Dasein auf guten 5 Quadratmetern.
Er ist sein aufgeschlossener, freundlicher und fröhlicher Rüde und wartet geduldig auf sein Foreverhome.
Vielleicht findet er es ja bei Dir?
Domino genießt jede Streicheleinheit
Domino genießt jede Streicheleinheit

Oktober 2021:

Die Dinge im Leben sind nie nur schwarz und weiß.

- Wow, Wuff.

-Hallo Domino, was ist das?

*2 Minuten Stille und großer Panda-Hund starrt dich an * -

Oh, richtig!

Es gibt tatsächlich Dinge im Leben, die sind nur schwarz und weiß. Domino ist schwarz - weiß.!

 

Heute haben wir das Vergnügen, euch den besten Jungen von allen vorzustellen - Domino.

Er ist ein großer Junge, aber lasst euch davon nicht abschrecken, er ist ein sehr sanfter und ruhiger Hund.

Er ist wirklich ein liebenswerter Junge und lebt seit mehr als 4 Jahren im Tierheim. Einmal wurde er adoptiert, aber kurz darauf wieder zurückgebracht. Und auch nach diesem unglücklichen Ereignis freut er sich jedes Mal, wenn er einen neuen Menschen trifft. Seit mehr als 4 Jahren geht er jede Woche mit einer anderen Person spazieren und kehrt dann nach 30 Minuten in seinen Zwinger zurück. Er begegnet allen mit einem glücklichen Gesicht, aber es ist definitiv herzzerreißend für ihn, jedes Mal, wenn er merkt, dass dies nicht der Tag ist, an dem er adoptiert werden soll.

 

Wenn ihr denkt, ihr seid die richtigen Menschen für unseren Domino und bereit seid, ihm ganz viel Liebe zu schenken, dann bewerbt euch schnell für unseren sanften Jungen!

Wenn Sie Domino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen