Dingo - möchte Dein Einzelprinz sein

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, fröhlich, aufgeschlossen, verschmust, anhänglich

 

 

 

 

November 2021:

Dingo ist ein Hund, der am liebsten jeden Zweibeiner der Welt umarmen und umgarnen möchte.

Er lebt seit einigen Jahren in einem Einzelzwinger in Bogrov, weil er sich leider mit anderen Hunden nicht versteht.

Wie er mit seinem kurzen Fell Jahr ein, Jahr aus durch den Winter kommt, bleibt uns ein Rätsel.

Dennoch möchten wir ihm gern dabei helfen, wenigstens eine minimale Chance zu haben, irgendwann einmal ein eigenes Zuhause zu bekommen.

 

Er braucht umsichtige Adoptanten, die damit leben können, dass Dingo nicht auf dem Hundeplatz mit anderen Hunden herumtollen wird (zumindest nicht ohne Maulkorb), sondern dass seine Welt wir Menschen sind.

Er liebt es im Wasser zu planschen und zu spielen, er liebt es aus seinem Zwinger zu kommen und über die Wiese zu flitzen und er liebt es, sich auf den Rücken zu schmeißen und den Bauch gekrault zu bekommen.

Natürlich zieht er sehr stark an der Leine, aber welcher Hund würde das nicht tun, der eine Woche lang auf 4 Quadratmeter eingesperrt leben muss.

Bis dahin geht unser Freiwilliger jede Woche einmal mit ihm raus und versucht ihn bei Laune zu halten.

 

Wer möchte dem fröhlichen Dingo eine Chance auf ein normales Leben geben?

Wenn Sie Dingo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen