Diego- wünscht sich ein Leben voller Abenteuer

 

 

 

Diego- süßer Wirbelwind

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 52 cm

Aufenthaltsort: Tierklinik in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, verschmust,lebensfroh, kontaktfreudig,sozial

 

 

 

  

 

 *reserviert*

 

 

Update Diego, 24.05.2020:

Hey ihr Menschen da draußen, hier meldet sich Euer Diego endlich. Letztens durfte ich eine Katze kennenlernen.

Anfangs war mir dieses weiße Wollknäul etwas fremd, aber da sie mir nichts tat, habe ich sie akzeptiert.

Ich muss noch immer meine Tage in der Klinik verbringen, das gefällt mir gar nicht, dabei liebe ich es, zu springen und zu hüpfen, zu rennen und zu spielen. Abends nimmt mich einer der Tierärzte mit nach Hause. Nein, das ist kein Leben für einen Hund.

Ich bin enfach zu sportlich, um die meiste Zeit des Tages in einem kleinen Räumchen zu verbingen, wer hilft mir da raus und schenkt mir bitte bitte einen Platz bei sich zu Hause, sehr sehr gerne erst mal als Pflegestelle.

Ich hoffe so sehr auf Euch, Euer Diego

Januar 2020:

Diego ist der Bruder von Gustav und Frida, oder zumindest wurde er zusammen mit ihnen als Welpe vor der Klinik ausgesetzt.

Als wir euch Frida und Gustav vorgestellt haben, hatte Diego einen Interessenten in Bulgarien.

Leider hat es nicht so geklappt wie sie es sich gewünscht haben und Diego kam zu uns zurück. Diego ist Ende Januar 2019 geboren und lebt seit fast einem Jahr im Käfig der Klinik, wir versuchen so oft wie möglich mit ihm spazieren zu gehen, aber natürlich ersetzt das kein richtiges Zuhause.

Diego versteht sich mit jedem Menschen, Kindern und anderen Hunden, er hat einen negativen 4-D Test und ist bereit euer Herz zu erobern!

Wenn Sie Diego ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen