Delishu - wunderschöner sanfter Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, sanft, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

           

Update Delishu, 15.09.2021:

Delishu wartet und wartet.

Er ist kein aufdringlicher Hund und vermutlich wird er sich an eine städtische Umgebung erst einmal gewöhnen müssen.

Trotzdem ist er auch nicht einer jener Hunde, die dazu überredet werden müssen, mit uns mitzugehen.

Delishu ist ein perfekter Hund für Menschen, die einfühlsam sind und Verständnis dafür haben, das er vielleicht die ersten Tage und Wochen noch nicht vor Freude ausrastet, wenn man nach Hause kommt.

Dennoch hoffen wir, dass er von seinen Menschen bald gesehen wird.

Mai 2021:

Delishu ist einer unserer sanften und delikaten Hunde.

Er ist nicht aufdringlich und springt auch nicht enthusiastisch am Zwinger entlang, um endlich rauszukommen.

Trotzdem freut er sich, wenn wir ihn einmal im Monat auf die grüne Wiese lassen können.

Er zieht nicht an der Leine und manchmal legt er sich auch noch hin, meistens aus Unsicherheit.

 

Er hat keine Probleme mit seinen Artgenossen und wir würden ihn auch Anfängern empfehlen, wenn sie einfühlsam und geduldig sind und nicht gleich von ihm erwarten, alles zu können. Er ist ein Hund mittleren Alters und wenn er wieder Kondition aufbaut, könnte er auch lange Spaziergänge gut meistern.

 

Wer sich ihn ihn verliebt füllt am besten gleich einen Bewerbungsbogen für ihn aus.


Wenn Sie Delishu ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Klinikkosten für unsere Hunde zu begleichen