Cloud- kleine Wolke sucht seine Menschen

 

 

 

Cloud- Süße Wolke

Geschlecht: Rüde, unkastriert

Alter: geb. ca. 2009

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 38 cm

Gewicht: ca. 11kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50321 Brühl

Charakter: kinderlieb, verspielt, anhänglich, katzenverträglich

September 2016:

Unser süßer Wolkenjunge ist endlich auf neuen Fotos zu bewundern und endlich bereit für seine Menschen, die sucht er allerdings noch ;-). Er hat sich extra schick gemacht und war noch eine Runde baden damit sie ihn nicht mehr übersehen können. Cloud hat ein erweitertes Herz und bekommt Herzmedikamente, es geht ihm aber prima damit und schränkt ihn keineswegs ein.

Cloud mag Kinder,  Katzen ignoriert er, er ist sehr selbstbewusst, nur vor Gewitter hat er Angst, das ist unserer Wolke zu laut :-). Er hängt sehr an seinen Menschen und geht nie weit weg von ihnen. 

 

Cloud ist wirklich durch und durch einfach nur ein toller Hund und versteht gar nicht das sich niemand für ihn interessiert, denn er ist ja nicht nur eine liebe treue Seele, sondern auch wunderschön.

Update Cloud 16.06.16: 
Cloud hat heute seine letzte Spritze zur Behandlung gegen den Herzwurm bekommen, jetzt fehlen ihm noch die Impfungen die er in ca. zwei Monaten bekommt und dann ist er endlich bereit für sein neues Zuhause. Cloud sollte eigentlich vor seiner Ausreise noch kastriert werden, doch davon rieten die Ärzte ab, da er ein vergrößertes Herz hat.

 

Bewerbungen nimmt er natürlich jetzt schon gerne entgegen ;-)

 

März 2016

Cloud ist ca.7 Jahre alt. Sein 4 D Test ist positiv für Dirofilaria, in ein paar Tagen fangen wir mit der Behandlung an. Er sieht nicht mit einem Auge, das andere Auge hat Grauen Star im Anfangsstadium. Cloud wurde auf der Straße gefunden, total schmutzig und sein Fell war völlig verfilzt.

Jetzt erkennt man ihn kaum wieder, frisch gebadet und frisiert sieht er aus wie eine kleine Wolke. Cloud ist ein sehr lieber, ruhiger Junge. 

Um die Behandlungskosten für den lieben Cloude stemmen zu können suchen wir noch Paten für den tollen Jungen.

 

http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/helfen-s…/patenschaft/

 

Gerne auch Spenden: Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

Paypal: kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de


 

Wenn Sie Cloud ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de