Cielo- schau mir in die auges, kleines

 

 

 

Cielo- schöner junger Mann

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:  sozial, freundlich, aufmerksam, noch etwas schüchtern

 

 

 

 

 *reserviert*

 

 

 

 

 

 

Update Cielo, 21.07.2020:

Cielo ist im siebten Himmel! Na ja… eigentlich eher nur wir, und der arme Cielo war etwas durch den Wind, als er plötzlich Blut abgeben musste. Er hatte zwar große Angst , aber trotz Angst hat er nicht geknurrt und keinerlei Anzeichen von Schutzverhalten gezeigt.

Aber warum sind wir im 7. Himmel? Weil Cielo ein negatives Ergebnis auf alle Mittelmeerkrankheiten hat, die der 4D Test umfasst und das bedeutet, dass er auseisen kann und kerngesund ist! Inzwischen freut er sich auch auf seine Gassigänge und genießt das Gras unter den Pfötchen.

Juni 2020:

Cielo kennen wir schon länger. Er besticht durch seinen zarten Körperbau (nicht größer als ein Bordercollie) und seine blauen Augen. Leider hat er sich bisher noch nie getraut, den Zwinger zu verlassen. Jetzt aber , endlich, ließ er sich anfassen und wir konnten ihn auf die Wiese tragen, so dass er endlich einmal Gras unter den Pfoten spüren konnte. Es wäre nicht das erste Mal wenn ein Hund, der im Tierheim keinen Schritt an der Leine geht, plötzlich in häuslicher Umgebung losmarschiert als wäre nie etwas gewesen.

 

Cielo stresst der Lärm und das Tierheim ungemein. Deswegen suchen wir für den hübschen Mann entweder eine Pflegestelle oder Adoptanten, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um wieder Vertrauen in seine Menschen zu fassen.

Augen sagen mehr als Worte!
Augen sagen mehr als Worte!


Wenn Sie Cielo ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.