Bubcho- ein perfekter Familienhund

 

 

 

Bubcho- lieber sozialer Rüde

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. Mai 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 43cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, kinderlieb, verspielt, katzenverträglich

 

 

 

*reserviert*

September 2016:

Auch der liebe Bubcho ist mal wieder auf neuen Fotos zu bewundern, er ist ein absoluter Traumhund und versteht so gar nicht warum für ihn einfach keine Bewerbungen eintrudeln, wer ihn zum Freund hat kann sich wirklich glücklich schätzen.

Juli 2016:

Bubcho ist auf neuen Fotos zu bewundern, mit Katzen versteht sich der liebe Schatz auch prima wie man sieht.

Juni 2016

Bubcho ist ca. 1 Jahr alt, ein kleiner lieber Rüde, 10 kg Gewicht, und er hat seine permanente Größe erreicht.

 

Er begegnete uns auf unserem Weg in einer kleinen Stadt Bulgariens direkt nach Ostern. Wir wohnten für ein paar Tage in einem Ferienhaus als er das erste mal bei einer unserer Spaziergänge erschien, er blieb bei mir und meinem Hund, und sie sahen aus wie eine Familie, als wäre er immer da gewesen.

 

Ich konnte ihn nicht einfach zurück lassen, außerdem schlief er jede Nacht vor unserem Haus, nur am letzten Tag verschwand er, so begann ich schon alles für die Abreise vorzubereiten. Als ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte das er wieder kommt stand er auf einmal da und ich nahm ihn natürlich mit. So kam Bubcho mit nach Sofia.

 

Er lebt zusammen mit mir und meinem Hund im Haus und benimmt sich als wäre er immer ein Haushund gewesen. Bubcho war von Anfang an stubenrein und sogar meine Schuhe rührt er nicht an :-), dafür sind Zeitungen für ihn ein interessantes Spielzeug. meinem Haus und ist bereits ein echtes Haustier.


Er ist lieb zu  allen  anderen Menschen, Kindern und den meisten Hunden, bei anderen Rüden bellt er manchmal. Auch an Katzen kann man Bubcho gewöhnen, da muss er noch lernen wie man sie richtig behandelt. 

 

Er kann bereits für kurze Zeit alleine bleiben, nur am Anfang weinte er kurz, aber selbst das lernte er schnell. Bubcho  mag lange Spaziergänge sehr, er ist ein aktiver Hund und springen und laufen liegt ihm wohl im Blut.

 

Bubcho ist kastriert, Mikrochip, hat zwei Impfungen, einen negativen 4-D-Test, ist entwurmt bei bester Gesundheit, es fehlt ihm nur noch das passende Zuhause für sein Glück.

Wenn Sie Bubcho ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de