Breznik- cooler Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 58 cm

Aufenthaltsort: Klinik in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, verschmust, hundeverträglich

 

Januar 2021:

Breznik ist etwa 2 Jahre alt und lebt seit anderthalb Jahren in einem Käfig, also schon mehr als sein halbes Leben.

Davor war sein Leben vermutlich noch schlimmer, aber das können wir nur erahnen.

 

Breznik wurde auf der Autobahn mit einem sehr schlimmen, offenen Bruch am Knöchel seines linken hinteren Beines gefunden.

Trotz des "Mutes" seiner Retterin, die sich 30 Minuten lang "weigerte, ihn anzusehen", wurde er ins Auto geholt und zu einer Klinik in Sofia gebracht.

Es folgten Untersuchungen, Röntgenaufnahmen und das Warten darauf, dass er mit der Infektion und der zufällig entdeckten Anaplasmose fertig wird. Das Ergebnis - der Knöchel heilt, Breznik kann ihn aber nicht mehr bewegen.

Am rechten Oberschenkel wurde ebenfalls ein altes Trauma festgestellt, aber in diesem Stadium verursacht es ihm keine Probleme.

 

Trotz aller Schwierigkeiten ist Breznik äußerst aktiv, sehr verspielt und liebt das Rennen.

Die Behandlung dauerte Monate, und seit fast einem Jahr ist er absolut gesund, kann aber nirgendwo untergebracht werden.

Wir suchen dringend ein Zuhause für den Jungen, der in einem Käfig aufgewachsen ist, aber die menschliche Aufmerksamkeit liebt und es kaum erwarten kann, da rauszukommen.

 

Breznik ist ein sehr freundlicher Junghund, der sich nichts mehr wünscht, als endlich jede Menge Abenteuer erleben zu können, und nicht mehr in einem Käfig leben zu müssen.

 

Schenkst DU Breznik ein richtiges Leben, ohne Käfig?

 

                                                                                 !! Achtung, schlimme Bilder!!




Wenn Sie Breznik ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.