Borovin
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2016
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia
Charakter: freundlich, aufgeweckt, hundeverträglich

 

 

 

 

   

 

 

Mai 2022:
Borovin war einer von 23 Hunden, die am 27. April 2021 in das Tierheim kamen, nachdem ihre Besitzerin verstorben war.
Diese Frau hatte 23 Hunde - 19 in ihrem Garten und 4 auf ihrer Terrasse. Wir wissen nicht, ob Borovin einer dieser 4 war, aber wir wissen, dass er einer der 19 Hunde war, die überlebt haben, denn 4 von ihnen waren tot, bevor wir sie sichern konnten.
Es dauerte lange, bis Borovin den Freiwilligen im Tierheim vertraute. Und es dauerte eine Weile, bis sie ihn überhaupt im Zwinger bemerkten, weil sich der kleine Kerl hinter den Hundehütten versteckte.
Nun, es it an der Zeit, dass Borovin sich der Welt vorstellt! Der ängstliche Junge blieb irgendwo da drinnen hinter den Hundehütten, aber der tapfere, liebevolle Borovin war als Erster draußen und konnte es kaum erwarten, spazieren zu gehen!
Borovin ist ein lebhafter Hund, der es kaum erwarten kann, die Welt um ihn herum zu erkunden. Sicher, er ist kein Fan von lauten Geräuschen aus heiterem Himmel, aber das ist doch etwas, das man überwinden und lernen kann, oder?
Er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Zwinger und zeigt ein freundliches Interesse an fremden Hunden aus anderen Zwingern.
Wer möchte Borovin die große weite Welt außerhalb des Tierheims zeigen?

 


Wenn Sie dem schönen Borovin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen