Bobo- möchte mit Dir das Leben genießen

 

 

 

Bobo- einfach brilliant

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. 10.10.2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 31 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: verspielt, sozial, katzenverträglich, verschmust, kinderlieb

 

 

 

 

 *hat Interessenten*  

 

 

 

 

April 2018:

Bobo, dieser wundervolle Junge wohnte nebenan, bevor sein Besitzer eines Tages zu mir sagte, dass sie ihn der Zigeunerfamilie geben wird und er an einer Kette leben wird, natürlich habe ich gesagt - nein!

Denn um Bobo zu beschreiben braucht man nur ein Wort - der Beste!

Er ist so ruhig, so fantastisch, so brilliant, er mag Hunde, Katzen, Babys, Kinder, alle Leute. Er hat einen sehr leichten Charakter, er lernt alles sehr leicht und ist einfach nur ein Schatz der seinen Menschen gefallen möchte. Er ist bereits total stubenrein.

Die ganze Nacht schläft er, er schläft gerne bei seinen Menschen und den anderen Hunden.

Bobo wünscht sich ein tolles Zuhause mit vielen gemütlichen Plätzen zum schlafen und kuscheln :-). Auch ein Garten wäre schön, denn er genießt es auch draußen zu sein, natürlich teilt er sich sein Zuhause auch gerne mit anderen Hunden, Katzen oder Kindern. Bobo wurde am 10.10.2016 geboren, er ist kastriert, hat alle Impfungen und der 4D-Test ist negativ. Jetzt lernen wir an der Leine zu gehen und natürlich lernt er auch das gerne und schnell :-). Er ist eben einfach der Beste!

Wer also einen tollen Familienhund sucht, der sich mit allem und jedem versteht und einfach nur lieb ist, der ist bei unserem Bobo genau richtig.

Wenn Sie Bobo ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de