Blue- ein Engel auf vier Pfoten

 

 

 

Blue- einfach unwiderstehlich

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 4600 Wels

Charakter: aktiv, verspielt, sozial, katzenverträglich, anfangs sehr ängstlich, sucht hundeerfahrene Menschen

 

 

 

 

     *Vermittlungshilfe*

 

 

 

 

Dezember 2017:

Wer dem hübschen Blue einmal begegnet und in seine wunderschönen Augen schaut kann sich einfach nur in ihn verlieben.

Blue ist ein richtiges Sportpaket, er sucht sehr aktive Menschen, die schon Hunde Erfahrung mit bringen, am liebsten hopst er den ganzen Tag durch die Gegend! Definitiv holt er im Augenblick alles nach, was ihm bis jetzt vorenthalten wurde.

In seiner wichtigen Prägungsphase war er leider nur im Zwinger, fast ohne jegliche Ansprache, jetzt bekommt er endlich was er verdient ❤

Er ist ängstlich aber auch neugierig, die Neugierde und die Lust am Leben werden immer stärker.

Er spielt gerne mit dem Ball und ist sehr aufmerksam, später wenn er Vertrauen gefasst hat zu seiner Familie , wäre er sicher sehr geeignet für Agility.

Er fährt gerne im Auto mit , läuft prima an der Leine und ist bereits stubenrein , ein zweiter Hund in der Familie ist Voraussetzung für eine Adoption.

Blue frisst fremden Menschen zwar aus der Hand, ist aber dennoch sehr skeptisch.

Es braucht einfach Zeit, wenn man sich für ihn entscheidet. Haus und gesicherter Garten wären sicher von Vorteil. Blue ist definitiv kein Stadthund, er wünscht sich eine ruhige, ländliche Umgebung.

Wer Blue adoptieren möchte, muss ihn bei der Pflegestelle besuchen und ihn kennen lernen ( PS befindet sich in Oberösterreich).

Danach würde die Pflegestelle ihn persönlich in sein Zuhause bringen.

Blue wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hast Du Erfahrung mit Hunden und auch die nötige Geduld und das Feingefühl?

Bist Du sportlich und hast auch die Kraft ihn zu führen?

Dann melde Dich bitte bei uns.

Blue ist eine wunderbare Seele , ein Traumhund eben ein Engel auf 4 Pfoten 🐾😇

Kontakt zur Pflegestelle : nina.draxler@liwest.at

Mehr von Bubu seht ihr hier: https://m.facebook.com/ANGSTHUNDE/

Wenn Sie Blue ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de