Belcho- aktiver Bursche sucht ebenso aktive Menschen

Belcho- lieber verschmuster Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling 

Größe: Schulterhöhe  55 cm

Aufenthaltsort: 57539 Etzbach

Charakter: aktiv, verschmust, lieb, sozial, freundlich

 

 

 

 

*Dringend Zuhause oder PS gesucht*

 

 

 

 

 

 

September 2017:
Unser Belcho muss leider sein Zuhause wieder verlassen und sucht nun aktive Menschen die sich in ihn verlieben. Er ist sehr freundlich, mag andere Hunde und Menschen.
Beim spazieren gehen geht er gerne zu anderen Hunden  um sie freundlich zu begrüßen.
Belcho ist wirklich ein Schatz und schmust für sein Leben gern mit seinen Menschen.
Für Belcho wäre ein Zuhause mit einem Hundekumpel perfekt, denn auch jetzt genießt er die Zeit mit seiner Kumpeline Hazel sehr. 
Einen eingezäunten Garten braucht unser Belcho nicht wirklich, denn Zäune sind für ihn leider kein Hindernis.
Wer verliebt sich in den hübschen Belcho und schenkt ihm ein wundervolles Zuhause?

 

Wenn Sie Belcho ein liebevolles Zuhause  schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de