Batto- möchte endlich eine richtige Familie

 

 

 

Batto- liebevoller,sanfter Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45cm

Aufenthaltsort: 15806 Zossen

Charakter: aktiv, neugierig, verspielt, verschmust,katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2019:

Hier haben wir noch einen Hund, der eigentlich schon das große Los gezogen hatte und vor einer Woche in Zossen in seiner Familie ankam. Er lebte in Bulgarien zusammen mit vier anderen Hunden auf einer Pflegestelle und zeigte sich dort ganz unkompliziert und relaxt. Hier lebt er jetzt als Einzelhund und es fällt ihm sehr schwer und er ist sehr zurückhaltend und schüchtern. Hinzukommt, dass das Frauchen total verunsichert ist, was sich natürlich auf ihn überträgt.

Sie ist der Meinung, Batto bräuchte unbedingt Hundeanschluss, und möchte ihn gerne in eine solche Familie abgeben, wo er sich an den anderen orientieren kann.

Wir können uns aber vorstellen, dass er auch als Einzelhund funktioniert, wenn man ihm die nötige Eingewöhnungszeit und vor allem Sicherheit gibt und Lust hat mit ihm zu trainieren. Batto ist nur zarte 45cm groß und braucht ganz sicher länger als nur eine Woche um sich an alles zu gewönnen. Er lernt schnell, ist neugierig und hundekompatibel. Er kann gerne in Zossen besucht werden.

Wir suchen für ihn eine neue Endstelle oder gerne auch eine Pflegestelle mit mehreren vorhandenen Hunden, möglichst nicht mitten in der Stadt, sondern eher am Randgebiet oder in ruhiger Lage.

Wer möchte sich dem kleinen Batto annehmen?

Update Batto, 11.03.2019:

Verschmust, verspielt, katzenverträglich, freundlich zu Menschen und Hunden, was wollt ihr mehr? Ach ja, wunderschön ist er auch noch, unser Batto ;-).

Also nicht so schüchtern ihr Lieben, Batto wartet sehnsüchtig auf eure Bewerbungen!

Update Batto, 20.02.1019:

Batto hat die ersten Sonnenstrahlen sehr genossen und die Gelegenheit wurde gleich genutzt um einen tollen Ausflug mit ihm und seinen Freunden zu machen :-).

Februar 2019:

Batto hat eine recht "gewöhnliche" Geschichte ... ein kleiner Welpe auf einer Landstraße, keine Mutter, kein Essen, nichts ..., wie wir es oft erleben in Bulgarien.
Seit fast zwei Jahren sucht der liebe Batto nun schon nach einem Zuhause, er hat die Hoffnung nicht aufgegeben und versucht nun hier sein Glück...

Er ist genau zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen negativen 4D-Test.
Batto kommt mit allen Hunden und Katzen gut zurecht, natürlich auch mit allen Menschen :-).

 

Wer verliert sein Herz an den hübschen Batto und gibt ihm die Chance auf ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie Batto ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.