Barry2- wurde von seinen Menschen im Stich gelassen.....

 

 

 

Barry2- liebevoller,sanfter Junge

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca.  2014

Rasse: Breed Pointer

Größe: Schulterhöhe ca. 62cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Plovdiv

Charakter: aktiv, neugierig, verspielt, verschmust,kinderlieb

 

 

 

 

 

 

 

September 2018:

Ich fand Barry in einer Straße zwischen zwei Dörfern, bestimmt wurde er ausgesetzt... Verzweifelt, schwach und krank, aber immer noch darauf wartend, das seine Leute zu ihm zurück kommen, doch sie kamen nicht.
Mit der Zeit haben wir aufgehört uns zu fragen, warum Menschen ihre Tiere verlassen haben. Er hat einfach aufgehört seinen Job zu machen ...
Als würde es nicht reichen das er total geschwächt und dehydriert war stellte sich auch noch heraus das er an Räude und Dirofilaria erkrankt ist :-(.
Heute ist er absolut gesund, hat sich von den schlimmen Ereignissen erholt und wieder Freude am Leben.
Barry ist ein ruhiger und sehr geduldiger Hund. Er ist wunderbar zu anderen Hunden und Kindern. Aber er ist nicht bereit, mit anderen Hunden zu spielen, er rennt lieber mit ihnen um die Wette! Auch schwimmen geht er sehr sehr gerne, er liebt Kanäle mit Wasser und Schlamm. Barry ist ein echter Schatz, absolut freundlich zu Mensch und Hund! 
Vögel, Katzen, dekorative Hasen und Mäuse sind allerdings keine gute Idee als Mitbewohner für Barry ;-).
Er ist bereits vollständig geimpft, kastriert und geht super an der Leine, wenn es los geht ist er immer etwas aufgeregt und zieht noch etwas an der Leine, aber das legt sich nach zwei bis drei Minuten.
Wer zeigt dem lieben Barry das es auch noch tolle Menschen gibt, die ihn niemals im Stich alssen werden?

So fanden wir den armen Jungen vor..... Noch heute ein Anblick der kaum zu ertragen ist

Wenn Sie Barry2 ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de