Bambino - ein echtes Powerpaket
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2019
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, aufmerksam, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

Update Bambino, 09.11.2021:

Mit Bambino wird es nie langweilig, heute hat Bambi die Freiheit außerhalb des Zwingers voll ausgenutzt.

Er spielte, rannte und genoss jede einzelne Minute, egal ob beim Spielen mit den anderen Hunden, die Streicheleinheiten der Freiwilligen oder die ausgiebigen Massagen.

Wie immer erregte Bambino die Aufmerksamkeit der Leute mit seinem einzigartigen Aussehen und seiner energiegeladenen Persönlichkeit.

 

Es ist eine Schande, dass dieser kleine leuchtende Stern seine besten Jahre in einem Zwinger verbringt.

Oktober 2021:

Trotz seines jungen Alters und seines unglaublichen Aussehens hat Bambino im Tierheim einige Enttäuschungen erlebt.

Als er von einem unserer Freiwilligen entdeckt wurde, war klar, dass er ein wunderbares Familienmitglied sein kann – er ist verspielt, liebt Menschen und hat keine Probleme mit Hunden.

Bald nachdem das Mädchen, das ihn gefunden hatte, begann, sich den Hunden in seinem Zwinger zu widmen und nach viel Arbeit mit allen dort bekamen fast alle Hunde im Zwinger die Chance, das Tierheim für immer zu verlassen. Alle außer Bambino hatten Glück und werden dieses gefürchtete Tierheim wahrscheinlich nie wieder sehen. Zu diesem Zeitpunkt war Bambi der einzige Hund im Zwinger, also musste er woanders hingebracht werden. Und so wurde er in einen neuen Zwinger umgezogen, mit neuen Hunden, aber das hielt ihn trotzdem nicht davon ab, der liebliche Fellknäuel zu sein, der mit jedem auskommt – trotz der Größen- und Altersunterschiede der Hunde in seinem neuen Zwinger.

Bambino hat dort keine Probleme mit irgendjemandem und ist ein großer Faktor für die Energie, die im Zwinger zirkuliert.

 

Vor ein paar Monaten erlebt Bambino die nächste Enttäuschung.

Ein Mann kommt ins Tierheim und sagt, dass er einen Hund möchte und dass Bambino aufgrund seiner Schönheit und Energie perfekt zu ihm passt. Wir hatten unsere Zweifel, entschieden aber, dass Bambis Glück letztendlich wichtiger ist und wir nicht voreingenommen sein sollten. Es stellte sich heraus, dass unser Gefühl richtig war – ein paar Tage später wurde Bambino ins Tierheim zurückgebracht, ohne uns überhaupt zu benachrichtigen, weil er einfach zu energisch für die Person war, um damit umzugehen. Das ist mehr oder weniger die Geschichte von Bambino.

 

Aus eigener Erfahrung zu urteilen, ist er ein Hund, der zu Recht ein Zuhause verdient und bereit ist, jeden mit der großen Liebe zu überschütten, die er in sich trägt. Davon abgesehen müssen wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen – Bambi ist ein liebenswerter Hund, der weder mit Menschen noch mit Hunden Ärger macht, aber man sollte bereit sein, mit der wahnsinnigen Energiemenge umzugehen, die er hat und seinem unglaublichen Drang, all seine Liebe mit allen um ihn herum zu teilen.

 

Bambi ist bereit, alles zu geben, um euer Zuhause zu einem besseren Ort zu machen, gebt iht ihm die Chance dazu?

Wenn Sie dem schönen Bambino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen