Balu- ein ganz lieber Junge

 

 

 

Balu2- sucht eine neue Familie

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 02.03.2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60cm

Aufenthaltsort: 91781 Weißenburg

Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, katzenverträglich, kinderlieb

 

 

 

 

 

Update Balu 2, 27.01.2019:

Liegt es am Namen das mein Kollege Balu und ich so ein Pech haben?

Oder daran das wir groß und schwarz sind?

Oder daran das Besondere Hunde wie wir einfach länger auf ihre besonderen Menschen warten müssen?

Menschen die auf uns eingehen, die bereit sind mit uns und unseren Besonderheiten das Leben zu meistern, die nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, auch wenn es mal schwierig wird.

Für unseren Balu 2 wünschen wir uns nun ein Zuhause für immer bei hundeerfahrenen Menschen.

September 2018:

Balu wurde zusammen mit seinen Geschwistern schon als Welpe in Bulgarien gefunden.

Er hatte das große Los gezogen und wurde in eine tolle Familie vermittelt, wo er toll umsorgt und geliebt wird. Leider ist sein Frauchen schwer erkrankt, so das sie ihm nicht mehr gerecht wird. Schweren Herzens hat sie nun beschlossen das es für Balu doch das Beste ist eine neue Familie für ihn zu suchen.

Balu ist ein wirklich lieber Hund, er verträgt sich super mit Katzen und auch zu Kindern ist er sehr lieb wie man auf den Fotos sieht :-).

Er ist ein junger, aktiver, fröhlicher Hund, zu jedem freundlich und aufgeschlossen.

Wir wünschen uns für Balu ein liebevolles Zuhause auf dem Land, wo er ausgiebiege Spaziergänge genießen, spielen und einfach weiterhin ein glücklicher Hund sein darf.

Wer erfüllt dem lieben Balu und seinem Frauchen diesen Wunsch?

Wenn Sie dem schönen Balu ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen