Baky- lieber Junge sucht eine Pflegestelle in Aachen

 

 

 

Baky- ganz lieber Schatz

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 55cm

Aufenthaltsort: 52070 Aachen

Charakter: freundlich, lieb, sozial, verschmust

 

 

*DRINGEND Pflegestelle im Aachener Raum gesucht*

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2018:

Baky wurde Ende 2015 nach einer langen Wartezeit in Bulgarien endlich glücklich nach Aachen vermittelt.

Er hat es gut getroffen mit seinem Herrchen Robert. 2 ½ glückliche Jahre waren die beiden ein Herz und eine Seele. Und jetzt ist das passiert, was sich keiner wünscht: Herrchen hatte einen Schlaganfall und liegt jetzt in der Klinik.

Zum Glück hat Robert einen großen Freundeskreis und so konnte Baky, so heißt er jetzt, schnell bei einer lieben Freundin von Robert unterkommen. Aber leider kann er da nicht lange bleiben, denn das Pfegefrauchen wohnt im 1. Stock. Das sind für Baky jeden Tag 17 Stufen runter und wieder hoch, viele zu viele Stufen für den Handycap-rüden, denn Baky hat alte Schußverletzungen an einem Vorderbein und seine Hinterbeine haben nicht mehr die Kraft, die Stufen zu erklimmen.

Zur Zeit behilft man sich mit einem Handtuch, aber das ist kein Dauerzustand.

Baky ist eine Seele von einem Hund, lieb zu Jedem, megamäßig verschmust, geht super an der Leine und kann auch alleine bleiben.

Wir möchten den Hund vorerst nicht neu vermitteln, wir wollen warten, wie es mit Robert weiter geht und daher suchen wir eine Pflegestelle im Aachener Raum entweder ebenerdig oder nur ganz wenige Treppenstufen zur Wohnung.

Was auch super wäre, wenn wir jemanden fänden, der mit Baky zur Physiotherapie fahren könnte.

Wer kann Baky und Robert helfen?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de