Aldo- ein richtiger Katzenfan :-)

 

 

 

Aldo- lieber Glückspilz

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 60cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, sozial, katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2018:

Heute möchten wir euch gerne unseren tollen Aldo vorstellen. Er ist schon seit einiger Zeit in der Obhut einer lieben Freundin.
Aldo wurde mit einer absolut schockierenden Wunde am Auge gefunden, wir wussten eigentlich gar nicht, ob das Auge überhaupt noch da ist...

Aber Aldo hatte Glück und sein Auge war erhalten. Es musste anfangs zugenäht werden, so dass es heilen kann, aber nun ist alles Vergangenheit und Aldo hat keinerlei Erinnerung an diese schmerzvolle Zeit.
Aldo ist ein lieber Kerl, der allerdings anfangs scheu ist und auch mal Angst vor Kindern oder Unbekannten hat, die laut sind. Er braucht ein wenig Zeit, so dass er entsprechend die Menschen und auch Seinesgleichen kennenlernen kann, dann klappt alles  problemlos. Aldo liebt Katzen und lässt sich förmlich auch mal den Rücken von einer Katze massieren :-).
Der Test für Ehrlichiose war leider positiv, so dass er erstmal Antibiotikum nehmen musste. Der Test wird nach einiger Zeit wiederholt und falls notwendig, auch die Behandlung. Seine restlichen Tests sind negativ.
Aldo ist stubenrein und kann auch einige Stunden allein bleiben.

Alles andere wie Vertrauen und Freude am Leben, muss er noch lernen, aber dafür suchen wir ja jetzt seine eigenen Menschen, die ihn für immer lieben!

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de