Achi- lieber Schatz
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2018
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv , lieb, freundlich, aufgeschlossen, neugierig, verschmust, sozial, hundeverträglich, kinderlieb

 

        *reserviert*

 

Dezember 2020:
Heute stellen wir euch den süßen Achilles vor, einen kleinen Jungen, kurz Achi genannt :)
Er ist der zweite Hund, den ich dieses Jahr von einem Hof befreien konnte. Auch Achi kann von Glück reden, dass er nicht zum Wachhund taugt, denn so blieb ihm ein Leben an der Kette erspart!
Aufgrund unerwarteter Ereignisse ist Achi jetzt bei mir in Sofia.
Zum Glück ist er vollkommen gesund, sein 4D ist negativ, er ist bereits geimpft, eine Neutrumoperation ist für nächsten Montag, den 15.12.2020 geplant.
Achi ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt, 40 cm groß, 15 kg schwer und wächst nicht mehr.
Er ist freundlich zu allen Hunden, egel ob männlich oder weiblich, Kinder sind seine besten Freunde, denn sie haben mindestens genauso viel Unfug im Kopf wie er. Achi holt gerade seine verpasste Kindheit nach, denn die musste er ja leider an der Kette verbringen. Er läuft schon prima an der Leine, genießt jede Streicheleinheit und möchte einfach nur mit seinen Menschen sein neu gewonnenes Leben genießen.

Wenn Sie dem schönen Achi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen