Jill

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb.ca. 2011

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 54533 Laufeld

Charakter: lieb, ruhig, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.12.2022:
Es wird höchste Zeit, dass sich die liebe Jill endlich meldet. Aber keine Sorge, es geht ihr gut und sie fühlt sich bei Pflegefrauchen und den anderen Fellnasen sehr wohl.
Bei dem Fotoshooting vor 1 Woche hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt. Das sanfte Mädel besitzt alles, um ihre zukünftigen Menschen glücklich zu machen. Natürlich ist sie nicht mehr in dem Alter, wo sie stundenlang spazieren gehen mag, sie mag lieber gemütlich laufen, hier und da den einen oder anderen Grashalm beschnuppern, wenn die Sonne mal wieder rauskommt, die Wärme genießen oder Zuhause mit Frauchen oder Herrchen im Warmen zu liegen und sich genüßlich graulen lassen.
Es bereitet ihr gar keine Probleme, Fünfe grade sein zu lassen, wenn ihre Menschen Termine haben oder für einige Stunden arbeiten gehen müssen, sie nutzt die Zeit und kringelt sich zuhause ein und genießt ihre Ruhe.
Wer also einen ruhigen und ausgeglichenen Hund sucht, eher der Couchpotatoe ist, der oder die ist bei Jill goldrichtig.

 

Update Jill, 04.01.2022:
Jill durfte endlich das Leben im Tierheim hinter sich lassen und genießt seit dem 11.12.2021 die Vorzüge einer Pflegestelle!
Vor allem die kuscheligen Liegeplätze haben es ihr angetan.
Sie ist, auch altersgemäß sehr ruhig, läuft gemütlich mit den anderen Hunden mit, aber so riesengroße Spaziergänge sind nicht mehr so ihr Ding. Lieber liegt sie auf ihrem Platz und träumt von was auch immer. Vor den vorhandenen Hunden hat sie noch etwas Respekt und bleibt lieber auf Abstand. Aber vom Pflegefrauchen lässt sie sich gerne knuddeln.
Noch hat sie ein paar Pfunde zu viel, aber es wird fleißig daran gearbeitet, diese loszuwerden.
Jill sucht ein Zuhause, wo es nicht viele Stufen gibt, sie bevorzugt ruhige und gemütliche Spaziergänge und lässt es generell lieber ruhiger angehen. Wer also einen liebevollen, gemütlichen Gefährten sucht, ist bei unserer Jill genau richtig!
November 2021:
Jill kennt nichts außer ihren Zwinger, den kalten Betonboden, das laute Gebell der anderen Hunde, die Monotonie eines Tierheim Hundes. Ob sie jemals ein Zuhause hatte, wissen wir nicht, wir wissen nur, dass sie zumindest viele Jahre dort sitzt und wartet, wartet auf den Tag, an dem sich ihr Leben ändert!
Und weisst du was?
Wir sind der Meinung, dass wir ihr endlich diesen Tag herbei zaubern wollen!
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, dann schicke uns doch deine Bewerbung.
Vielleicht erzählen wir dir noch, was Jill braucht, um glücklich zu sein :
Jill braucht nicht viel, sie braucht Zeit, Ruhe, Geduld, wie die meisten Tierschutz Hunde.
Jill hat nie etwas kennengelernt außer ihren Zwinger, den sie viele Jahre gar nicht verlassen hat.
Dort fühlt sie sich sicher, außerhalb der Gitterstäbe ist sie unsicher. Logisch, sie kennt ja auch nichts anderes.
Ein Spaziergang" mit Jill sieht eher aus wie ein "Spazier stehen", man muss sie streicheln, ihr gut zureden, damit sie weiter geht.
Auch bei Menschen reagiert Jill anfangs zurückhaltend, lässt sich aber problemlos anfassen und genießt die Streicheleinheiten.
Viel zu lange hat sie darauf verzichten müssen!
Jill hat vor kurzem ihre Freundin verloren, mit der sie sich jahrelang den Zwinger teilte.
Ebenfalls eine alte Hündin, die es leider nicht mehr geschafft hat, zu erfahren, was ein liebevolles Zuhause ist.
Dieses Schicksal wollen wir Jill ersparen!


Wenn Sie Jill ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.