Jaly

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb.ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aufgeschlossen, freundlich, liebevoll, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Jaly, 10.08.2022:

Nachdem unsere liebe Jaly ihr Leben an der Kette verbringen musste zeigen wir ihr nun die schönen Seiten von Bulgarien!

Sie hat einiges nachzuholen und liebt es die Gegend zu erkunden.

Jaly sucht immer noch nach den passenden Menschen.

Update Jaly, 15.05.2022:

Unsere liebe Jaly hat ihre Welpen liebevoll groß gezogen und ist nun mehr als bereit für ein richtiges Zuhause.

Jaly ist zu jedem Menschen sehr offen und freundlich, auch mit unseren anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.

Sie ist einfach nur lieb und hat es nach all den Jahren an der Kette mehr als verdient endlich zu erfahren wie schön es ist, eine richtige Familie zu haben.

März 2022:

Ein Freund von mir bat mich um Hilfe wegen eines Hundes, der im Nachbardorf Hühner tötet.

Es wurde schon damit gedroht, sie zu vergiften. So wird das " Problem " hier leider sehr oft gelöst.

 

Jaly konnte nichts dafür das ihr Besitzer verstorben ist und sie aus Hunger und um ihre Welpen zu ernähren, die Hühner der Nachbarn töten musste. Ich wollte unbedingt verhindern, das sie dieses Schicksal erleiden muss und machte mich auf den Weg in das Dorf, in dem Jaly lebte. Als ich ankam und sie sah war mir sofort klar, dass sie Welpen haben musste.

Es hat nicht lange gedauert die Welpen ausfindig zu machen, ich fand zwei kleine Mädchen, versteckt unter einem eingestürzten Gebäude. Natürlich konnte ich nicht nur Jaly mitnehmen, die vor lauter Hunger sofort in die Falle ging.

So kam ich also mit drei Hunden wieder Zuhause an und nicht, wie angekündigt, nur mit einem.

 

Jaly hat ihr ganzes Leben an der Kette verbracht, bis sie von den Verwandten der Verstorbenen von der Kette gelassen und ausgesetzt wurde.

Jaly ist ein super lieber Hund, sie liebt es gestreichelt zu werden und sie läuft ohne Probleme an der Leine.

Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden, unseren Katzen begegnet sie immer noch nur durch den Zaun, aber es sieht so aus, als würde es Probleme geben.

 

Jaly ist entwurmt, kastriert und der 4D ist negativ, sie ist also bereit für ein richtiges Zuhause!



Wenn Sie Jaly ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.