Yana- sucht ein schönes Zuhause für immer

 

 

 

Yana- verspielte Zuckerschnute

Geschlecht: Hündin, kastriert

Alter: geboren ca. 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, freundlich, sozial, unerschrocken

 

 

Juli 2017:

Yanas Geschichte:

Mein Freund lebt in einem kleinen Dorf außerhalb von Sofia. Wie man sich in solchen Dörfern vorstellen kann, kümmern sich die Leute dort nicht um Hunde.

Yana erschien im Dorf zusammen mit einem anderen Hund und durchstreifte die Straßen auf der Suche nach Nahrung und Wasser. Mein Freund fing an sie zu füttern und bald schliefen beide Hunde vor seinem Haus. So nahm er sie hinein, ließ sie kastrieren und kümmerte sich um sie um sie weiter zu vermitteln.

Bald fand er ein Zuhause für Yanas Freund, aber niemand interessierte sich für Yana für eine lange Zeit. Monate vergingen und kein Zuhause wurde für Yana gefunden.

Also bat er mich um Hilfe, denn es scheint, dass niemand Yana mag und sie hat keine Chance zur auf ein liebevolles Heim hier. 

Nichts ist dramatisch in ihrer Geschichte, aber wir wünschen uns doch sehr ein tolles Zuhause für sie. Yana ist ein glücklicher Hund - sehr aktiv und verspielt, sie liebt es zu laufen und zu toben, hat vor nichts Angst. Leider hat sie die unangenehme Angewohnheit - wenn sie aufgeregt ist, bellt sie viel, aber mit etwas Training bekommt man auch das hin. 

Yana ist bereits kastriert, geimpft, hat einen Chip und ist gesund und bereit für ein wundervolles Zuhause bei liebevollen Menschen.

Wenn Sie Yana ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de