Smilla2- ein echtes Träumchen

Smilla2- weißes Träumchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 29225 Celle

Charakter: aktiv,freundlich, sozial,verspielt,verschmust, stubenrein,kann alleine bleiben,katzenverträglich

 

 

   *Vermittlungshilfe*

 

  

Februar 2020:

Mein Name ist Smilla, ich bin 1 Jahr jung und habe in Bulgarien zuerst auf der Straße gelebt und dann in einer Holzhütte an der Kette. Nicht alle Menschen dort haben es gut mit mir gemeint, und so bin ich fremden Menschen gegenüber (besonders Männern und Kindern) noch scheu und zurückhaltend, zeige jedoch keinerlei Aggressionen. Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gechipt und lebe seit Januar in einer Familie in Deutschland. Ich wiege ca. 25 kg und bin 50 cm hoch.

Jeden Tag lerne und erlebe ich mehr: Ich weiß inzwischen, dass ich draußen Pipi machen muss, lasse mich sehr gern streicheln und ein bisschen gern mein weiches Zottelfell bürsten, kann mit meinen Hundekumpels allein bleiben, kenne Autofahren, kuschele mich gern in meine Hundedecke, spiele und tobe mit meinen Artgenossen, fresse meine Mahlzeiten problemlos nebeneinander mit den beiden anderen Hunden hier im Haus und komme gut mit Katzen zurecht. Ich mag sehr gern Spaziergänge, Wasser, Baden und draußen im umzäunten Garten liegen. Wenn meine Menschen nach Hause kommen, heule ich vor Freude wie eine Wölfin und winke ihnen mit den Vorderpfoten zu! Meine Menschen nehmen mich stets an Sicherheitsgeschirr und Schleppleine mit auf die Spaziergänge, da ich noch nicht alles kenne und manchmal unsicher bin. Auch achten sie drauf, schnelle und plötzliche Bewegungen zu vermeiden.
Du solltest standfest sein, denn ich habe ordentlich Kraft, wenn ich will, ein aktiver Mensch sein, denn je mehr ich erwache, um so agiler und bewegungsfreudiger bin ich.

Wenn Du mein Herz erobern möchtest, brauchst Du viel Geduld, weil ich immer wieder Tage habe, an denen ich auch vertrauten Menschen gegenüber scheu bin, du solltest akzeptieren, dass ich Zeit brauche, meinen punktuellen Wunsch nach Rückzug verstehen und mir mit Ruhe und Liebe begegnen! Aber wenn Du mein Herz erobert hast, bekommst Du eine treue Freundin für’s Leben!

Du bist neugierig auf mich geworden,
du hast noch Fragen zu mir?

Du möchtest mich gern kennenlernen und live erleben?

Dann melde dich bei Heike Albert

Festnetz 05141 9474602

Mobil 0176 42783166


Wenn Sie Smilla2 ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.