Senta- möchte ihre Menschen zum Lachen bringen

Senta- kluges Mädchen

Geschlecht: weiblich, sterilisiert

Alter: geb. 24.12.2008

Rasse: Border Collie

Größe: Schulterhöhe ca 60cm

Aufenthaltsort: 77652 Offenburg

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, verschmust,klug,stubenrein,kann alleine bleiben

 

 

 

 

 

September 2018:

Ich,eine fast 10 jährige Border-Collie Hündin,suche eine liebe Familie.

Mein Frauchen muss leider beruflich ab Dezember in die Schweiz und aufgrund der längeren Arbeitszeit,die sie dort vorfinden wird,kann sie mich leider nicht mitnehmen.

Auch eine Wohnungssuchemit einem 4-beinigen Fellfreund wie mir gestaltet sich ziemlich schwierig....

Ich bin zwar schon fast zehn Jahre alt,aber mein Frauchen sagt, ich würde es wohl ständig vergessen. Das heißt,ich bin noch immer sehr agil und habe Spaß am Wandern,Laufen und auch die verrückten Dinge auf dem Hundeplatz mache ich mit. Natürlich gerne gegen Bestechung in Form von Leckerchen oder einem Ball.

So als Border Collie bin ich ja bekannt als Balljunkie, aber ich lasse mich auch gut kontrollieren und auch mal für einen ruhigen, entspannten Tag Zuhause zu haben ;-).

Ich kann übrigens auch ganz toll alleine bleiben für ein paar Stunden wenn ihr eure Menschendinge erledigen müsst. Zur Zeit bin ich auch 2-3 mal die Woche 4-5 Stunden alleine Zuhause, das schaffe ich super und macht mir nichts aus.

Ich bin super pflegeleicht, mache eigentlich so ziemlich alles mit, sogar Sessellift fahren kann ich, bin anständig wenn Frauchen mal Essen geht in einer Wirtschaft oder einem Restaurant,fahre ohne Probleme im Auto mit, bin nicht wählerisch was mein Futter betrifft und habe auch keinen empfindlichen Magen!

Ein Manko habe ich allerdings doch: als Welpe wurde ich von zwei kleineren Hunden angegriffen, seither bin ich nicht mehr so verträglich mit meinen Artgenossen.

Auf dem Hundeplatz ist es nicht ganz so schlimm, da ich abgelenkt bin, aber zu nah sollte mir doch niemand kommen, vor allem nicht wenn Hund vor hat mich sowieso nur anzubellen, das lasse ich mir nicht einfach gefallen. Mir ist es lieber wenn einfach etwas Abstand gehalten wird.

Nun, Nobody is perfect. Jeder hat so seine Macken, aber ich denke das man mit mir sehr gut leben kann, ich bereite viel Freude und bringe andere Menschen gerne zum Lachen.

 

Ich weiß das mein frauchen furchtbar traurig sein wird,aber es wird ihr helfen wenn sie weiß,dass es mir gut geht und ich eine tolle,liebe Familie gefunden habe.

 

Falls jemand weitere Fragen über mich hat oder mich kennenlernen möchte, dann ruft doch einfach mein Frauchen an: 0172-9374589

 

Viele Grüße, eure Senta

Wenn Sie Senta ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus. 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de