Lady- sehr menschenbezogene freundliche Maus

 

 

 

Lady- ganz besonderes Mädchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. November 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowggrad

Charakter: freundlich, lieb, verschmust, sozial, katzenverträglich, kinderlieb

 

 

 

 

 

 

Oktober 2017:

Lady ist ein ganz wunderbares Mädchen und eine super Ersatz Mama für unsere Welpen. 
Man merkt ihr ihre Vergangenheit als Kettenhund überhaupt gar nicht an, es ist als wäre sie immer schon ein Haushund gewesen :-).

Das obwohl sie erst seit ein paar Wochen bei uns lebt, sie ist ein so fröhliches glückliches Mädchen und versüßt einem selbst an den dunkelsten Tagen die Laune mit ihrem Lächeln und ihrer liebevollen Art.
Lady liebt wirklich jeden, egal ob Hund, Katze, Kind oder andere Menschen- und alle lieben unsere wundervolle Lady :-). 
Leider hat sie Ehrlichiose, aber wir haben bereits mit der Behandlung begonnen und sie ist etwa Anfang November bereit für ihr Zuhause.
Wem es genauso geht wie uns und nun sein herz an die liebe Maus verloren hat darf auch gerne schon eine Bewerbung an uns schicken ;-).

Wenn Sie Lady ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de