Jenny- perfektes kleines Mädchen

 

 

 

Jenny-möchte eine richtige Familie

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.35cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 36326 Antrifttal

Charakter: freundlich, lieb, sozial, verschmust

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

Update Jenny, 23.01.2020:

Kaum war die kleine Jenny auf ihrer Pflegestelle in Deutschland, musste sie sich auch schon einer Ultraschalluntersuchung unterziehen, weil eine Zitze angeschwollen war. Aber zum Glück können wir aufatmen, es ist alles nur Fett und keine Operation nötig, dafür aber strenge Diät und viel Bewegung.

Ansonsten ist die Kleine putzmunter, sie hat schon 600 Gramm abgenommen, hat schon die 10 kg Marke unterschritten.

Mit ihrer neuen Frisur fühlt sie sich total wohl

Wir suchen für die kleine Maus ein liebevolles Zuhause, gerne bei älteren Menschen und auch gerne bei einem vorhandenen kleinen Hund. Jenny ist stubenrein, bleibt alleine ohne einen Mucks, ist megaverschmust (vor allem liebt sie es, sich den Bauch kraulen zu lassen) und ist einfach ein unsagbarer Goldschatz.

Update Jenny, 15.01.2020:

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Jenny, ich bin ca. 8 Jahre alt und seit Samstag in 36326 Antrifttal auf der Pflegestelle bei Betty. Dort lebe ich zusammen mit 3 anderen Hunden, tagsüber ist noch ein 4. Hund hier, wir alle verstehen uns bestens.

Ich bin eine sehr nette ältere Dame, liebe es, mit Betty zu schmusen, liege sehr gerne auf einem weichen Kissen und freue mich immer wie Bolle, wenn wir rausgehen dürfen. Mit meinen kurzen Beinchen kann ich noch ganz gut laufen, allerdings macht mir mein Gewicht etwas zu schaffen, ich kann bestimmt noch besser laufen, wenn ich etwas abgespeckt habe.

Daher bin ich zu meinem Leidwesen leider auf Diät.

Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die weniger sportlich sind, denn ich brauche keine langen Spaziergänge, 2 x am Tag 20 Minuten und hin und wieder einen Garten aufsuchen, reicht mir. Ich habe vermutlich auch nichts gegen Katzen, auch andere Hunde sind für mich in Ordnung, aber das allerwichtigste ist immer noch mein Mensch, der mich hegt und pflegt.

Ach ja, ich bin stubenrein und kann sehr gut alleine bleiben.

Und? Verliebst Du Dich in mich?

Oktober 2019:

Heute möchten wir euch nun endlich Jenny vorstellen, die Mama von der bezaubernden Carry, die bereits Anfang Januar ihr Traumzuhause gefunden hat! 

Jenny ist 6-7 Jahre alt und da ihr 4D-Test positiv für Ehrlichiose war, hatte sie mehrere Behandlungszyklen, jetzt ist sie vollkommen gesund, geimpft und buchstäblich ausreisebereit ;-).

Jenny ist stubenrein, andere Hunde sind erwünscht, Katzen kennen wir leider noch nicht. Wir wünschen uns für die liebe Jenny das sie sehr bald ein schönes Zuhause findet wo sie sehr geliebt wird und einfach unbeschwert ihr Leben genießen kann.



Wenn Sie Jenny ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.