Isi

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb.ca. Juni 2022

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: verspielt, neugierig trotz handycap aktiv und sportlich

 

 

 

 

 

 

  

 

Dezember 2023:
Hi Leute,
gestatten? Ich bin Isi. Eine junge, fröhliche und wunderschöne Hündin. Was mich so besonders macht?
Ich versprühe den ganzen Tag positive Energie, spiele sehr gern mit meinen Menschen und mit anderen Hunden und freue mich über alles und jeden. Na gut, zugegeben, die Mietzen freut es nicht so sehr, wenn ich voller Elan auf sie zustürme. Ich begleite meine Menschen gern bei all ihren Aktivitäten in der Natur und entspanne anschließend bei einer ausgiebigen Kuschelrunde auf dem Sofa. Kurzum - ich bin die perfekte Familienbegleiterin auch für Familien mit Kindern, da ich Kinder einfach liebe. Auch über einen Hundekumpel würde ich mich sehr freuen, ist aber kein "Muss".
Wie? Ihr findet mir fehlt etwas? Ach stimmt ja - meine Pfote! Das fällt mir kaum noch auf. Diese habe ich verloren, als ich noch auf der Straße gelebt habe und mich ein Auto angefahren hat. Aber hey, ich habe Glück gehabt - eine Freiwillige hat mich gefunden, fuhr mit mir in die Klinik, wo die Pfote amputiert werden musste, und fand für mich anschließend eine Pflegefamilie, die mich auf mein neues Leben als Familienhund vorbereitet hat.
Aber ganz ehrlich - schaut euch meine Fotos an - mich behindert meine fehlende Pfote kein Stück, ich kann genau so schnell über Stock und Stein flitzen, wie meine Kumpels. Da ich eine recht zierliche Hündin bin, werde ich vermutlich auch in Zukunft keine Hilfsmittel benötigen.
Also, haut in die Tasten, schickt mir schnell eure Bewerbung, ich kann es kaum erwarten auch eure Herzen zu erobern.
Bis bald,
Eure Isi

Wenn Sie Isi ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.